also ich kann dem nur zustimmen was andal sagt das mit dem kraut fallen und so.
ich gehe in Holland angeln und es geht auch erst wen das kraut wech ode sagen wir etwas schon runter ist und wen man dann dort nen Köfi drüber anbietet,pünktlich anschlägt und sofort druck auf den fisch aufbaut kann er nicht so sehr ins kraut flüchen.
ich würds aufjedenfall versuchen, habe schon einige hechte im kraut gefangen der kleinste kann ich mich ran errinnern war 67cm das war nämlich der kleinste den ich letztes jahr gefangen habe =)
Beiträge von Sebastian1985
-
-
klein basti kann ruhig 100 dates drin bleiben hauptsache ich bekomm sie an meiner seite mehr will ich erstmal garnicht
-
hm ihr denkt alle zuviel ans Buttern !!!!!!
-
ihr alten kartoffeln ich will nix butter =)
will nur sie an meiner seite haben erstmal -
also et is so ne ich hab samstag entlich mal wieder meine alte liebe getroffen und alte liebe rostet ja nicht ne haben uns nett unterhalten und dann nachher noch bischen herum geknutsch und so ne halt.
naja nu will ich se doch wieder haben und hab ihr versprochen mit ihr mal was zu unternehmen.
was kommt den so bei Frauen besser angemütlich essen gehen
ins Kino
evtl. wen das wetter noch zu lässt nen schönen abend am see bei sternhimmel
oder was sonst ??
was würdet ihr mir da so empfehlen ich will sie unbedingt wieder an meiner seite haben und will auch nicht das das date inne hose geht.
thx for help
Sebastian1985 -
Taxler und Zanderschreck
-
ich habe beides schon gesehen Hechte die aus dem Wasser steigen und springen.
aber dies auch bei Karpfen und Rapfen -
wm66 was ist wen man kein Word drauf hat????
naja lassen wir es dabei =)Barsche kann man gut verwenden wen man gut mit umgeht bleiben sie länger am haken als manch anderer Köfi.
würde es an der Pose versuchen am grund kann wen vorhanden die wohlkrabben dir einen strich durch die rechnung machen. -
also ich würde sagen das so ab jetzt so in etwa wo der herbst langsam anfängt die überhaupt beste zeit für Barsche ist.
ich stelle den Barschen hauptsächlich mit kleinen Goldenen,Silber/gelb oder auch blauen Spinner nach.
diese vielleicht 2-3 meter an den schilfgürtel vorbei ziehen den dort stehen sie meiner erfahrung nach am meisten.
auch gut ist es unterhalb von wehren oder Spundwänden. -
wollte noch sagen als ich letzten samstag in Holland,hechte spinnen.
ist ein wirklich mächtiger karpfen 3-4 mal aus dem Wassergesprungen.
würde mich auch mal interessieren warum sich fische so verhalten. -
bei uns im teich sehe ich sie auch regelmäßig springen aber dann meist dort wo die Rotfedern sich sonnen. =) den dann sind sie schön am jagen
-
ich gebe den Hecht so gut wie garkeine schnurr wen ich sehe das die Pose untergeht reicht das für mich schon dann setzte ich schon die anhieb mag zwar ziemlich früh sein aber ich hab damit noch keine hechte verloren und die haken hängen auch alle genau im mundwinkel.
könnte vielleicht daran liegen das ich nur zeigefinger große Köfis benutze diese wird er wohl ohne probleme packen können.
und dann würde es auch mit dem anhieb passen. -
ja angeln ne
und dann noch Fußball alles drum rum schauen lesen selber zocken -
würde auch ehr den spinner bevorzugen
ist denke ich die beste lösung an der stelle und bei Fischbrut -
ich hab das mal ausprobiert und muss sagen das voll nicht mein fall die fehlt mir der nötige kontakt zum spinner,twister etc. da merkt man ja nur noch den spiro und sonst nix
-
hm also ich bin mir da nicht so sicher aber ich meine es wäre verboten.
weiß es nur ganz sicher aus Holland dort ist es ganz sicher verboten das weiß 100% aber in Deutschland ka kann mir aber auch vorstellen das es verboten ist. -
ich habe bis jetzt alles mit der hand gelandet wo ich gescheit am wasser rankomme.
sonst benutze ich den guten alten kescher -
jo da wird aufziehen wohl das beste sein
-
sicherlich geht jeder angeln um den möglichst größten fisch zu fangen das kann wohl keiner abstreiten.
ich gehe allerdings auch manchmal so auf barsche spinnen um einfach nur mal viele kleine zu fangen.natürlich immer im hinterkopf doch zufällig nen riesen barsch an der angeln zu haben =) -
ich mag die kleinen Spinner lieber klappt bei mir irgendwie besser zwar hat man auch viele kleinere dabei aber wen mal ein großer zupackt dann ist das schon nicht schlecht.ich will lieber mehr fangen als groß =)
macht mir mehr spaß und wen mal ein dicker dran ist auch gut =)