heute morgen um 6 uhr auf hecht jagt gegangen.
um 7:00 angekommen mit total scheiß wetter hatten wir uns nicht sehr viel erhofft aber,um 7:05 lag schon die erste ente auf dem Trockenen.
ein etwas schmächtiger 65er hecht wieder zurück gesetzt.
dann als es so mit 7:30 gescheit hell wurde aber dennoch weiter regnete unsere kleidung schon durch weg nass war =) fingen die hechte an zu rauben.
7:45 hatte mein kollege nen biss am anderen ufer sicher gehakt,nach paar minuten lag ein guter 70er am ufer.
7:45 meine rute auch ein biss aber leider is der bis zum rand gekommen und dann ausgeschlitzt schade.
dann sind wa um 9:00 uhr ne brücke weiter gegangen.
dort wollte nix und wir waren schon am überlegen ob wir zurück fahren sollten dort wo wir vorher unsere beiden hechte gefangen hatten.
kollege sagte er wolle nur mal kurz auf die andere seite ausprobieren und siehe da keine minute den köfi drin und er hatte einen biss aber nicht verwandelt.neuen köfi dran und beim absinken haben wir gesehen wie der hecht nochmal zupackt und diesmal saß er dran raus kam war wieder ein 70er.
dann wieder neuen köfi dran und nochmal versuchen an der selben stelle und ob ihr es glaubt oder nicht mein kollege hatte wieder nen biss beim absinken und der anhieb saß auch raus kam ein 85cm hecht,den er mitgenommen hat.
10:30 dann sind wa doch nochmal zurück gefahren zur ersten brücke und wollten dort mal die letzten beiden köfi ins wasser tunken und es kam wie es ja heute kommen musste er fing noch einen 80cm hecht ich hab nur gedacht kann nicht wahr sein.
dann hatten wa keine köfis mehr und ich hab mich dann ma mit der stippe los gemacht um paar köfis zu fangen und siehe da 5 stück wahren in nichtmal 5 minuten aus dem wasser.dann nochmal neue maden dran gemacht am 18er haken und dann kam nen ordentlicher biss und ich dachte an einen dicken barsch der sich vertan hatte aber nach 10 minuten drill hatte ich doch glatt nen 75er hecht auf einer made am 18er haken gefangen.wie geil ist das den dachte ich nur =)
und dann kam die krönung den hecht hab ich mitgenommen mein kollege hat meine köfi rute wieder uns wasser gelegt und kein meter vom rand wech biss auf dem köfi na was wohl ein hecht. =) einfach genial nach 2 minuten hatte ich den draußen es war zwar nur ein 60er und durfte wieder schwimmen.
aber der angeltag war einfach nur geil 7 hechte alle massig und 20 köfis verbraucht einfach geiler tag gewesen.
so könnte jeder angeltag sein =) dann wäre ich immer zufrieden.
leider hab ich nur keine cam mitgehabt.schade eigentlich aber kollege wollte fotos von seinen mitgenommen hechten machen wen ich die ma bekommen sollte stell ich die rein.
also bis den Sebastian1985 und kollege sven