Ich würd denn nur machen wenn ich irgendwann doch Falkner werden will.
Weil soweit ich weiß braucht man den dafür.
Wird aber eher nich passiern.
Beiträge von KranKed
-
-
ICH hab mich NICHT angemacht gefühlt! *AllesAufTomsenSchieb"
Ich hab nur gefragt was der da jetzt gemacht hat!
(Jetzt fühl ich mich angemacht)
-
-
Genau das hab ich mir mit "interesant" gedacht
-
hat der da geangelt oder nur mit nem zelt als zusätzliche tarnung angefüttert?
-
wie tief können die Mepps und die Vibrax des max. laufen? Ich weiß ja nich in welchen gewichtsklassen es die gibt...
-
Ich will endlich mal n Karpfen mit 20+pf fangen
was letztes jahr wegen probs mit meiner ausrüstung nich ging
Große Barschartige wären aber auch geil und große Hechte und... -
Zitat von Molenangler
Ich frage mich, wer is auf die Idee gekommen und hat es mit Mais probiert, weil so alt kann die Idee ja net sein, ich kenne einige Angler älteren Semesters, die noch nie was von Mais als Köder gehört haben.
Irgendwann kommt jeder auf ne Idee irgendwas auszuprobieren,
manche probierens ja auch mit Gummibärchen... -
Ich kenn auch nur den "normalen" Sonnenbarsch, aber der hier schaut auch recht interessant aus.
-
stimmt auch wieder
ich bin auch erst 2 mal kontroliert worden -
Ich bin noch nich verheiratet, hoffe aber dann auch so tolle geschenke zukriegen... Die Teile sin übelst gemütlich!
-
vieleicht wurds verboten weil nachts keiner bock hat zu kontrollieren und die Schwarzangler dabei zunehmen(reine vermutung)...
-
Zitat von snoek
Generell wurde in der Neufassung des AVFiG f. Bayern die zeitliche Beschränkung aufgehoben. Es liegt nun in der Verantwortung des Fischereirechtinhabers Beschränkungen festzulegen oder eben nicht. Für Mittelfranken im speziellen kann ich sagen, dass sich die Situation verschlechtert hat. Für alle Verbandsgewässer gilt jetzt die Angelzeit (unabhänging von Fischart und Jahreszeit) 05.00 bis 24.00. Hierzu nochmals herzlichen Dank an den Vorstand des Bezirksverbandes MF Herrn Meier und allen Mitgliedern des tagenden Ausschusses die dieses ermöglicht haben
.
args echt?
super jetzt krieg ich endlich (vieleicht) mein Schein und dann kann ich nich über Nacht am Kanal angeln -
Die werden sich denken: "Riecht gut, Schaut gut aus, Schmeckt gut."
jetz mal ernst...
Da tut sich auch die Frage auf "Wieso essen sie Boilies, Würmer usw."
Aber wieso kann ich nich sagen... -
Meine Fische stören nur Erschütterungen die z.B. durch Schubladen, rumhüpfen :p oder sonstiges entstehen...
Meine Musik stört sie allerding nich... im Gegenteil bei AC/DC "headbangen" sie immer richtig mit -
Also die fürn Verein kostet mich 80¤ (Jugendlicher) und wer will kann sich noch die Mittelfränkische Verbandskarte kaufen. Letztes Jahr hat die 25¤ gekostet, mir ihr kann man den Rhein-Main-Donau Kanal, den Wöhrdersee(in Nürnberg) und 2 andere Seen befischen (die jedoch nur 1mal).
Dieses Jahr kommt angeblich noch der Dechsendorfer Weiher dazu. -
ahja dann muss ich mal schauen was die bei uns kosten...
thx -
oh
das is mir neu -
Ich war drin! War echt assig viel los! als wir los sind musste man an der Autoschlange der Leute die rein wollten schon ~10min warten
Ich wollt mich nach nem Soundsystem umschauen hab aber nix gscheids gfunden gekauft hab ich noch n pack rohlinge,n kabel, und baterien. -
geht in so ner tonne nach ner zeit nich der sauerstoff aus? oder hast du ne pumpe?