Du hättest ja mit der anderen hälfte weiter angeln könne
Beiträge von KranKed
-
-
Hab ich mir schon gedacht
-
lol
des letzte is geil
Wie die Storys in Comic's: Ein kleiner Fisch beißt dann ein größerer und dann noch ein größerer... -
-
-
Zitat von wm66
Vollkommen richtig....
es gäbe da aber noch eine Möglichkeit, die ja jetzt in Deutschland immer populärer wird:
...Man ist arbeitslos und kann jeden Tag angeln gehen...
ist doch irgendwie auch ein "Berufs"angler oder?Wegen dem "arbeitslos und dem "jeden Tag angeln gehen..."
ich hab mal gehört das Obdachtlose ohne Schein usw. angeln dürfen da das bei denen dann als "Nahrungserwerb" gilt...
Hab allerdings keine Ahnung ob des stimmt
Komisch isses nur wenn ein "OBdachtloser" Angel mit 2 superteuren Ruten inc. Rodpot usw. am Wasser steht -
Also meine Spinn- und meine Karpfenangel ham beide Korkgriff und mir gefällts auch an den meisten Ruten besser als anderes Material. Zu schimmeln hats aber noch nich angefangen
-
aahhhhhh
man lernt hal immer wieder dazu
dann kann ich ja noch n paar leute dazu bringen mein Bild wieder auf die 1 zu bringen -
Also ich bin auch Deutsch und soweit ich weiß nur aus Schwaben und Franken (nich Bayern!!!)
-
Frage:
Hallo leute !!!! ich brauch einige tipps in sachen Raubfischangeln in holland und zwar möchte ich wissen wie und womit man in holland am besten einen fang macht !!!!! bitte helft mir !!!!(mein gott schreit der
)
Antwort von Reverend:
Wie: Indem man angelt
Womit: Angelrute, Rolle, Schnur, evtl Pose; evtl Grundblei, Wirbel,
Vorfach, Haken, Köder...Ist in Deutschland auch nicht anders.
-
170¤??? Da hast aber ganz schön hingeblättert ich hab für meinen nur
103 gezahlt! Oder meinst du mit Büchern? Das wären bei mir dann ca. 150¤.
Ich mach die Prüfung am 1 Samstag im März dieses Jahr! *angst* -
Bei Bilder nur mit ! Wie Bass gesagt hat
-
thx mirko
-
probiers mal mit wewewe.leo.org
da sin einige wörterbücher für verschiedene Sprachen
Fische gehen da auch
z.B. Kapfen->Carp -
komisch ich dachte des voting läuft nur ne woche
aber egal -
Kann mir nich irgendwie vorstellen daraus angeln zu können, kommt mir so eng vor.
Aber des Englische Wort für bieten is geil: "bidding" -
verdammt war das knapp...
aber etz is vorbei, oder? -
White Stripes-There's no home for your here
-
Autsch
aber sag mal Bass warst du letztes Jahr nich irgendwann auch mal in den USA? Du scheinst ganzschön rumzukommen... -
So
Als nächstes will ich mal des gleiche Rezept bloß mit Honig versuchen (steht auch schon hier irgendwo in diesem topic).
Weiß jemand wieviel Honig ungefähr da rein muss?