Jein!
Mittlerweile sitze ich doch lieber vor der Eisdiele und schaue anderen Dingen nach... aber das sind bestimmt keine Mopeds!
Aber keine Sorge, "gegessen" wird ganz brav zu Hause. Da weiß Mann, was er hat!
Jein!
Mittlerweile sitze ich doch lieber vor der Eisdiele und schaue anderen Dingen nach... aber das sind bestimmt keine Mopeds!
Aber keine Sorge, "gegessen" wird ganz brav zu Hause. Da weiß Mann, was er hat!
Auch von mir alles Gute!
Trotzdem ist das ein deppertes Alter. Man meint schon alles mögliche zu können, wollen tut man noch mehr und dürfen tut man noch nicht mal die Hälfte von allem. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich neidvoll den 16jährigen nachgeschaut habe, weil die ganz legal mit der 50er Zündapp vor der Eisdiele cruisen durften...!
Eben nicht! Die dunklen treiben weg und die hellen Puppen gehen unter. Was sollen wir da nur jetzt fordern?
Dann will ich aber auch ein Forum für ganz helle Caster haben!
Schreib am besten mal eine PN an Stratmann, da bekommst Du wirklich fachlich fundierte Antworten! ...oder warte ab, bis er diesen Thread entdeckt.
Das ist nicht meine Feldpostnummer!
Da wundert es mich auch nicht, dass 1und1 sich meldet. Bei der extremen Menge ist es auch nur verständlich, wenn die Unredliches vermuten. Ich bin wirklich sehr viel im Internet unterwegs, aber ich schaffe nur ein Bruchteil an Daten.
Sie pauschal zu verurteilen ist sicher falsch, aber sie gehören allesammt peinlich genau kontrolliert und entsprechende Läden dichtgemacht! Eine Forellenteich-Angelanlage an sich ist ja nicht das Problem, sondern die Art und Weise, wie sie geführt wird.
Zitat von BonefishAlles anzeigenStarten wir doch eine
BLINER-FORUM-ANTI-KARNEVAL-DEMONSTRATION
mitten in Köln...
Wer macht mit?
![]()
![]()
![]()
Wo nehmt Ihr eigentlich die Arroganz für solche Posts her? Selber nicht über den Zaun sehen können, aber anderen Leute vorschreiben wollen, woran sie Spass zu haben sollen!
Ich bin auch alles andere, als ein Karnevalist. Na und? Gehe ich halt nicht hin und gut isses! Jedenfalls entblöde ich mich nicht, es anderen Menschen vermiesen zu wollen.
Wenn Du einen Fischfinder möchtest, dann lass es sein. Als elektronische Lothilfe ist es recht tauglich.
Ja, ja die Glatzköpfe... Jesus Christus, Albrecht Dürer, Albert Einstein (für den damaligen Zeitgeist waren seine Haare extrem lang) John Lennon... demnach alles keine "echten Männer"!?
Mahlzeit Herr Nachbar!
Der Tobbes und seine Stahlkappenstiefel... der Schrecken vom Niederrhein!