Tarnhode... da kannst du dir gleich mit dem Eyliner ein Camouflagemuster auf den Sack malen...
Beiträge von andal
-
-
Wie bitte, im Smoking zum Hechtfischen? Das geht ja gleich gar nicht. Da trägt der Mann von Welt Gehrock und Zylinder!
-
-
Frei nach William Shakespear. Wie es euch gefällt.
Ich habe mir privat noch nie vorschreiben lassen, was ich zu tragen habe und was nicht. Ich verlange auch von anderen Menschen keinen Dress Code.
-
@ Super-Mario:
Lass' es halt einfach gut sein. Du kennst dieses Forum und seine User. Es gibt immer einen, der noch einen Spritzer Senf für jedes Thema übrig hat.
-
Das Angebot gilt!
-
Schon der Hygiene wegen sollte man grundsätzlich die Fische unmittelbar nach dem Fang auswaiden und dann entsprechend ununterbrochen gekühlt halten. Die meisten FoPu's haben ja sowieso Schlachtplätze, oder bieten gleich einen Schlachtservice mit an und an so einer Örtlichkeit ist es ja auch gar kein Problem eine Kühlbox mit den entsprechenden Akkus, oder Brucheis mitzuführen.
Mit der Vorbereitung geht dann zu Hause das Filetieren so zügig, wie das Breznbacken!
-
Vielleicht solltest du die wahre Funktion der Marker mal den Kollegen erklären!? Wer es nicht weiß, der sieht in ihnen keinen Sinn und entnimmt sie eben. Ein Versuch der Aufklärung kann die Situation jedenfalls für dich nur verbessern.
-
-
So eines habe ich hier noch herumliegen. Steinschwer und giftgrün. Aber seinerzeit wars ein Hit, weil viel kleiner, als der schwarze Backstein von Ericson, der mit der Klappantenne...
-
Aber selbstverständlich und nach den unterschiedlichsten Rezepten zubereitet. Eines bald besser und schmackhafter, als das andere. Gegen einen Aitel hat eine Regenbogenforelle keine Chance!
-
Summertime and the living is easy...
-
Bei uns sind sie sofort zur Stelle. Wir haben aber auch eine Kriminalitätsrate, dass die Schandis froh sind, wenn sie den Diebstahl eines Hühnereis durch einen Fuchs zum aufklären haben!
-
Die kommen garantiert nicht per pedes, oder mit dem Radl... Autokennzeichen notieren und ab zur Polizei, oder die Herren Staatsdiener ans Gestade bitten.
Wobei mir TvP's Vorschlag auch gefällt... nur habe ich ganz selten mein Maschinengewehr dabei; das Dingens ist so schwer und unhandlich.
-
Wenn es schnell gehen soll, dann den Fisch einschneiden, mit gesalzener Butter bepinseln (auch beim Grillvorgang) und dann in einer Fischgrillzange ab auf den Rost. Du wirst sehen, dass der Barschkönig absolut im Unrecht ist!
-
Da dreht man sich eben um, blickt versonnen ins nichts und fragt sich selber halblaut, so dass es der andere trotzdem hören kann, wen er denn nun gemeint hat. Nichts ist für so einen G'schaftlhuber schlimmer, als nicht wahrgenommen zu werden!
-
Genau so. In den offiziel vorgeschriebenen Netzen der Fischerei verrecken die die Fische übrigens ähnlich langsam und unschön! Was überlebt, kann sich anschließend in einer Plastikwanne totlaufen.
-
Zitat
Hätt ich ne Stunde weniger Schlaf gehabt und hätten en paar Leute weniger da gestanden, wär er baden gegangen.
Mit diesem Satz stellst du dir aber auch kein gutes Zeugnis aus.
-
Was haben Fische zu Hause präparieren und die eigene Madenzucht gemeinsam?
Beide Themen kommen immer wieder und enden in gnadenlosem Saustall, Gestank und Mißerfolgen!
-