Genau das ist es Holger!
Und weil keiner diesen Neid offen zugeben mag, verbrämt er ihn mit obskurem Bessermenschentum.
Genau das ist es Holger!
Und weil keiner diesen Neid offen zugeben mag, verbrämt er ihn mit obskurem Bessermenschentum.
Da würde ich aber lieber auf eine Chris Lythe sparen. Wenn schon, denn schon!
Was ist wohl ungünstiger?
Wenn man ein Exemplar einer Art entnimmt, das am oberen Ende der Alterspyramide stand und das seinen Teil zur Arterhaltung bereits geleistet hat, oder eines von der Basis? Schaut mal zu den Jägern, die machen euch das vor!
Angeln und Jagen bedeutet immer auch Hege. Hege funktioniert nicht ohne bisweilen zu töten. Wer das nicht begreift, weil Kindchenschemen, falsch verstandener modischer Edelmut, oder pure Dogmen seinen Blick trüben, der soll, wie Volker schon schrieb, seinen Schein abgeben, der hat am Wasser nichts verloren.
Die Yankees haben in Vietnam so richtig den Arsch vollbekommen. Im ersten Irakkrieg wurden sie zurückgepfiffen. Jetzt wollten sie mal wieder was gewinnen, also vermeintlich leichte Opfer und wieder bis zur Achsel in die Scheisse gegriffen.
Schweine und Rinder werden bekanntlich auch in Stücke zerschnitten, weil sie sonst doch etwas unhandlich sind. Ebenso werden sie zu mehreren Personen verzehrt. Wo ist also das Problem?
Wäre es das Rekordrotauge statt dem Waller gewesen, so hätte sich eh keiner was darum geschissen!
Warum das der Rolling Wolli Schäuble macht ist doch ganz einfach. Versetze simple Gemüter etwas in Angst und sie lassen sich willfähig vor den dreckigsten Karren spannen!
Ja und die Taliban haben sich sicher vor lauter Freude eine Bong, ein strenger Moslem trinkt ja keinen Alk, angesteckt, als sie sahen, wie sich die Bananen Republik Deutschland wegen ein, zwei Videos in die Hosen kackt.
Angst macht unkritisch und sie lähmt. Beides kann man hier bei uns beobachten!
Ah ja... jetzt kommen wieder einige Seiten Wortmeldungen, bis dem Peter der Kragen platzt und er den Laden dicht macht.
1. Es war des Fängers gutes und geltendes Recht.
2. Richtig zubereitet schmecken auch solche Waller vorzüglich. Selber probiert!
3. Wenn so "viel Respekt vor den Geschöpfen" da ist, warum dann noch Angeln?
Diese Ich-bin-gut-und-Du-bist-böse Trööts sind dermaßen was zum kotzen!
Das brauchts alles gar nicht. Ein konventioneller Sprengstoffgürtel mit reichlich Schrapnellen in einer Menschenmenge gezündet. Man muss nur nach dem Nahen Osten schauen. Da passiert das täglich...
Leg dir eine Twin-Tip und eine ordentliche Rolle zu. Dann bist du zwar gute 200,- € los, aber du hast was solides und vor allem alles in einem!
Weib hin, Weib her. Wenn eine Boxerin(!) so einem Kirmes-Fight zustimmt, dann muss sie auch damit rechnen, dass sie k.o. geht. Ich hätte mir die Blöße nicht gegeben und er hatte ja ausreichend Zeit, einen soliden "Bumms" zu trainieren. Raab ist halt nur eine Maulhure und sonst recht wenig!
Vor allem ist der ganze Sicherheitsaufriss voll für den Popo. Ein einzelner Täter mit einer verdeckten "Dreckigen Bombe" ist niemals aufzuhalten, wenn er es ernst meint!
Wie seid ihr denn heute drauf?
Gegen leichte Depressionen empfehle ich ein Bad mit ätherischen Ölen, bei stärkeren Beschwerden eines mit dem Fön!
Genau. Wenn sie dir kein Treffen gönnt, dann lass sie wenigstens blamiert dastehen!
Niederbayrische Bäuerinnen kammen damit auch klar. Die Methode war so einfach, wie wirksam. Man nehme etwas Brot, wickle es in ein Tüchlein und tauche es in Bier. Das beruhigt den Nachwuchs ungemein und ohne Nebenwirkungen.
Und es reicht zum Kohle machen. Das Häme-, Blut- und Spermakonzept der Privatsender geht eben voll auf. Der olle Heine hatte schon recht. Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Und es wird garantiert noch schlimmer!
+++ Armut in Deutschland +++ letzte Meldung +++
Nicht nur an Bahnhöfen schlauchen die Punks: "Ey, haste mal 'n Euro!?", auch vor Angelläden sieht man zunehmend verarmte Angler: "Ey Alder, haste mal 'n Boile für mich!?"