sehr gut!!! freut mich dass ich so weiter machen kann!!
Beiträge von hechtandi
-
-
haha...
wenigstens amüsieren sich manche über solche sachen! ich kanns ja aber bei uns in österreich nehmen die jugendlichen das nicht so genau!!! aber am wichtigsten ist noch immer das angeln!!! -
haha...(: aber ich glaube ich lass es, den ich kenne mich ofensichtlich nicht genügend aus um anderen tipps geben zu können!!!
-
johnny79...die hecht version?! ich dachte immer die shimano
farbe ist die beste!
karpfengott24...ich weis ich habe mir e schon di blinker gekauft!
tom ruster...welche farben benùtzt du bei den beiden bzw. welche würdest du nehmen?!raubfisch-fan... von diesen 4play habe ich noch nie etwas gehört! aber ich werde mich mal darüber informiren.
danke jungs für eure tipps
-
ok...werde ich auf jeden fall mal.versuchen! danke...
-
ich habe die kwal der wahl zwischen zalt und dem balzer shirasu kill bill!!!! welchen köder würdet ihr wehlen zum hechtangeln....ich angle in einem etwas trüberem see...der sehr gros is. etwa 80% des umfangs sind mit schilf bedeckt! aber dort ist es nicht sehr.tief. ( ca. 50-80 cm)
danke.schon mal im voraus
ich bin über jeden beitrag froh!!!
-
ok..herzliche dank für deine tipps. ich habe jetzt meinen freund gefragt er hat gesagt es wäre quf keinen fall ein problem!!! es mündet sogar ein 3m breiter fluss an dieser stelle.
köderfisch mit der pose wende ich sehr oft an! doch nicht bei den seerose, den ich glaube si treibt mir dan mitten in das feld rein!und nein ich bin in keinen verein. möchte aber in einem beitreten, der aber ein wenig auf karpfen apweicht! und der see ist an der tiefsten stelle 24m tief.
-
danke nochmal!
-
habre auch nichts gesagt...2) ich bin meistens mita meinem handy onlin und das erschwert das schreiben um einiges!!! 3) ich schreibe nur meine erfahrungen auf...4) ich meinte 23-00 uhr!!!
-
man...dieses forum gefällt mir. man lernt nie aus!!!
-