• suche für die kommende saison nen neuen kescher, bügelweite 60 - 65 zentimeter, wenn möglich mit gürtelclip, zwei- oder dreiteilig, im ausgefahrenen zustand so um die 2,50m lang und nicht zu teuer.


    Bei meinem alten war der Kopf aus plastik mit Metallschrauben, die Gewinde sind inzwischen total unbrauchbar und das Plastik verbogen.
    Die beiden Bügel sind auch total verbogen.


    Macht es einen unterschied ob die Bügel rund oder viereckig sind ?
    Hat einer Erfahrungen mit den Nylon ABS Keschern von Balzer ?
    Das sind die mit dem angeblich so tollem Plastik, das sich wieder rückdehnt und mitfedert!
    Nützen geruchsabweisende Netze wirklich was ?
    Hat einer eine Empfehlung für mich ?

  • habe mir erst kürzlich einen kescher gekauft,angebot bei angelspezi für 12 euro. er besteht aus richtig dickem aluminium und ist äusserst stabil!er lässt sich auf 2.30 meter ausfahren.der nachteil ist,das er nicht klapp bar ist.bin aber voll zufrieden damit,habe mit ihm schon einige fische gefangen!

  • Ich habe mir vor 2Jahren einen Kescher von Askari bestellt, und ohne den, hätte ich bestimmt schon einige Fische versemmelt. Schön lang, großer Kopf und nicht teuer.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!