DK: Kutterangeln

  • :idea:
    Hallo,
    ich bin neu im Forum, darum jetzt erst meine Antwort.
    Ich bin von Hanstholm mit der Mölboen ( max. 12 Personen ) zum GELBEN RIFF hinausgefahren. War ein tolles Erlebnis. Wenn an der Nordsee, dann zum GELBEN RIFF. Es fahren zwei Schiffe von Nr. Vorupör, einige von Hanstholm und Hirtshals dorthin.
    Gruss Uwe

  • Hallo,
    ich war allerdings Septemger letzten Jahres dort, war ein heftiger Seegang, hat aber trotzdem Spass gemacht. Ich will nächstes Jahr im August wieder nach Vorupör und einmal wieder hinausfahren. Aber unter diesen Umständen ist das noch zu überlegen, den so locker sitzt das Geld auch nicht. Ansonsten werde ich wieder auf der Aussenmole in Hanstholm auf Makrelenjagd gehen.
    Gruss Uwe

  • Von Nörre Vorupör fährt ein guter Kutter zum Angeln raus.
    Mein Bruder ist schon mehrfach dabei gewesen und hat immer ne Menge Köhler mitgebracht.


    Ein Versuch ist es allemal wert.


    Bis die tage!
    Michael

  • Hallo,
    ich hatte auch letztes Jahr vor, mit der T248 von Nr.Vorupör zu fahren, hatte mich schon vier Monate vorher angemeldet, dann ist zwei Tage vor der gebuchten Ausfahrt der Motor in Dutten gegangen. So bin ich auf die Mölboen gelangt und habe es nicht bereut.
    Gruss Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!