Mein Fernsehtipp..

  • ..für alle, die ein wenig differenzierter an das thema "skinhead" gehen wollen. Das könnte helfen so einige Vorurteile und schwarz/weissmalerei auszuräumen..


    Heute 22:30 auf ARTE:



    wewewe.arte-tv.com/de/woche/244,year=2004,week=39,day=3,broadcastingNum=407957.html

  • Werd ich auf jeden Fall gucken.
    Verfolge ja die Sache sozusagen von Klein auf und kann mich noch an eine Sendung des RIAS Berlin erinnern über eben dieses Thema Anfang der 80ziger.
    Habe damals viel Natty, Reggae und engl. Ska gehört wie Specials, Bad Manners, Selekter und und und
    Meine damaligen bekannten Glatzköpfe (ja, das gab es schon damals in der DDR) die damals schon anfingen in das rechte Lager abzudriften verstanden die Welt nicht mehr.
    Ich versuchte immer wieder sie zu überzeugen, daß ohne farbige Musik heute in Europa immer noch alle Walzer und Polka tanzen würden, aber der braune Gedanke hat sie schon verwirrt...keine Rettung in Sicht >:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!