Blinker Abo abmelden

  • Da hat Michel schon recht! Als ich gerade nochmal deinen Post gelesen hab, war ich mir erst nicht sicher ob du in die Schule gehst oder im Steinbruch arbeitest und Steine kloppst! Du erholst dich ja fast mehr als du in der Schule bist! Bei soviel Erholung müßte meinTag ja 36std haben!

  • Ja das mit der Erholung ist schon wichtig! Ich habe eine kleine GmbH im Pharmabereich und komme in der Woche locker auf 60 Stunden, und Familie habe ich auch 4 Söhne und Frau Oma wohnt auch bei uns und der jüngste ist 5 Jahre. Hatte auch die letzten 5 Jahre zusammengerechnet 11 Tage Urlaub und selbst da bin ich über Handy mit meiner Firma verbunden. Bin jetzt 44 Jahre und habe es mir gegönnt mich zur Fischerprüfung also Vorbereitungslehrgang angemeldet.
    Aber es ging ja um Erholung und Zeit! Das ist bei mir Blinker und Fisch&Fang lesen dazu noch Raubfisch und Angelwoche ab und zu noch Rute&Rolle. Jeden Tag 15-20 min und dann muß ich noch ein Buch als Lückenbüser hernehmen sonst könnte ich mich nur einen halben Monat lang einmal am Tag für 20 min erholen :D
    @dynamofan ich wünsche dir wirklich ein bischen mehr Zeit zum Blinker lesen, du wirst sehen das ist Erholung pur

    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!