Tankerexplosion bei uns!

  • Explosion: LKW stürzt von Wiehtalbrücke (26.08.2004)
    Tanklast-Unglück auf der A4
    Auf der A4 bei Wiehl-Bielstein ist gegen 11.00 Uhr ein Tanklaster schwer verunglückt. Der LKW war in Richtung Olpe unterwegs. Aus ungeklärter Ursache war der Tanklaster in Höhe der Wiehltalbrücke in Brand geraten. Nach ersten Informationen der Polizei ist der mit Kraftstoff voll beladene LKW samt Anhänger die Brücke hinabgestürzt. In der Ortschaft Weiershagen unterhalb der Autobahnbrücke ist Feuer ausgebrochen. Es hat mehrere Explosionen gegeben. Die A4 ist zwischen Engelskirchen und Gummersbach vollgesperrt. Polizei und Feuerwehren sind im Großeinsatz.Ob es Verletzte gegeben hat, ist bislang unklar. Die Polizei bittet die Anwohner in Weiershagen Fenster und Türen geschlossen zu halten und in ihren Wohnungen zu bleiben.



    und in 5 min. bei rtl!


    war grade da gewesen!

  • des is ka gaudi!
    Das ist ein ne schlimme Sache, laut NDR2 ist zumindest der Fahrer ums Leben gekommen, zumindest ist er unauffindbar.
    Ein BMW-Fahrer soll festgenommen worden sein, er könnte den Tanklaster abgedrängt haben, da er ins Schleudern geraten sein soll.
    Habs grad im Autoradio gehört.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Tobbes

    Und ich dachte zuerst das Teil ist in nen Fluß gefallen und deshalb wurde es hier gepostet!


    Das habe ich auch gedacht :?


    Aber auch wenn ich den Sinn dieses Postings nicht verstehe - ich habs jetzt auch nicht so aufgefaßt, als würde Stör sich darüber lustig machen....sollte ich auf der Leitung stehen bitte ich darum, daß mich mal jemand runter hebt.

  • Also liebe Schröderin das war nun so, nach dem Posting von Stör befand sich ein, nun inzwischen von den Moderatoren gelöschtes Posting von einem netten Herrn welcher unter den Namen Troutman, Hubert v. Goisern, lol u.s.w. hier öfter mal sein kindlich dämliches Unwesen treibt, dies mal trat er als "Servas" auf und meinte "des is a gaudi!", daher beliebte ich festzustellen, daß dies nun absolut "ka gaudi" sei.
    Ich hoffe hiermit geringfügig Klarheit in diesen Thread gebracht zu haben.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Aaaaah, jetzt verstehe ich das auch.


    Danke Wolfgang.


    Jo, ist schon lustig, welche skurilen Gestalten die vermeintliche Anonymität des Internets manchmal hervorbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!