Eure "Angelecken" zu Hause...

  • Mein Zeug steht im Schuppen in einer Ecke. Da kommt auch sonst keiner hin. Einmal im Jahr räum ich meinen Koffer auf, das muss reichen. Mein Sammeltrieb bei Angelsachen hält sich aus finanziellen Gründen auch sehr in Grenzen, so dass es auch nicht zu viel wird.
    Mein Traum ist irgendwann einmal ein schöner Angelkeller mit Wasseranschluss zum Fischewaschen, einem einen Kühlschrank für Köder und einem Gefrierschrank, vielleicht noch eine Wurmzucht und ein Regal für die Ruten, die dann wohl auch mehr geworden sein dürften.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

  • Ich hab einen eigenen Hobby- Raum im Keller,der neben 2 Aquarien,ein par Regalen,einem Schrank,einem Sofa und Präparaten und Fotos an den Wänden auch meine gesamte Anglerausrüstung,ne Werkbank und auch nen Kühlschrank beinhaltet.
    Hab das ganze letzte Jahr an der Einrichtung rumgewerkt,bin mit dem Ergebniss aber sehr zufieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!