Nächtlicher Ärger....

  • Ich war vergangene Nacht angeln.


    Gegen 20.00 Uhr kam eine Gruppe von ca. 15 Leuten im alter von schätzungsweise 14 bis 25 Jahren, bepackt mit jeder Menge Bier, Wodka und Chipstüten.
    Sie setzten sich etwa 150m von meiner Angelstelle enfernt weg.
    Um 23.00 Uhr hörte ich dann wie sie Flaschen an den Bäumen zerwarfen bzw. ins Wasser knallten. Ich rief die Polizei, die auch schnell da war, aber viel schienen die auch nicht gemacht zu haben.
    Auf meine Frage wieviel Dreck dort hinten läge, antwortete mir der Beamte: "Ein parr scherben und ein paar leere tüten."
    Was ich heute morgen sah erinnterte mich an ne Mülldeponie....
    Ob die Beamten zu faul oder einfach nur zu Blöd waren, ich weis es nicht.


    Auf jeden Fall kamen die meisten von denen ohne Ärger davon, was ist auch schon dabei sich an einem See zu besaufen und seinen ganzen Müll liegen zu lassen....machen die anderen doch auch.

  • Polizisten sind Beamte. Beamten werden nur befördert, wenn die Beurteilungen stimmen. Dienstaufsichtsbeschwerden wirken sich negativ auf die Beurteilung aus.


    Solche Vorgänge sollte man mit Bildern dokumentieren und sich beschweren, ggf. damit an die lokale Presse herantreten!

  • Zu der Polizei:


    Ich kam gestern abend in eine Verkehrskontrolle. Hatte zum Glück nix getrunken, und konnte die Polizei herrlich veräppeln. Naja, die waren zu faul mich pusten zu lassen bzw. mit mir nen Drogentest zu machen. Toller Einsatz =(


    Naja, finde es auf jedenfall richtig, dass du etwas gegen solche Randalierer machst. Sowas ist echt nicht fein.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Ich war heute bei mir am See angeln und fand dort einen toten Karpfen, der vollgesteckt mit explodierten China-Böllern war. Ich hoff das der Karpfen nicht für diesen Zweck getötet wurde, erwar zwar schon tot aber...
    So etwas regt mich auch sehr auf :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!