Wohin würden Sie im Sommer einen Moschus-Ausflug machen?

• Träume von diesem Sommer. Ich werde von Juli bis August etwa einen Monat Zeit haben, um mich dem Angeln zu widmen.

- Ich bin in Iowa und würde maximal 1.000 Meilen fahren

- Ich habe einen gültigen Reisepass

- Ich habe ein Tretkajak, daher sind kleinere Gewässer ideal (ich habe letzten Sommer einen Monat am Michigansee verbracht, es war großartig, aber es gab einige Tage, an denen ich einfach nicht aufs Wasser konnte)

- Camping ist in Ordnung

- Auch an Zander interessiert

Wohin würdest du gehen?

• Nun, es ist zu spät, diese Frage zu beantworten, aber ich kann nicht aufhören, sie zu beantworten

Für einen Sommerangeltrip mit deinem Pedal-Kajak gibt es mehrere ausgezeichnete Ziele innerhalb von 1.000 Meilen von Iowa, die sich perfekt zum Zelten und Angeln eignen, besonders wenn du an Zander interessiert bist.

1. Devil's Lake, North Dakota (600 Meilen)

Bekannt für hervorragendes Angeln, einschließlich Karpfen und Barsch, bietet der Devil's Lake auch die Möglichkeit, Zander (Europäischer Zander) zu fangen. Der See hat kleinere Buchten und geschützte Bereiche, die ideal für ein Pedal-Kajak sind. Entlang des Ufers gibt es Campingplätze, was ihn zu einem großartigen Ort für ein einmonatiges Abenteuer macht.

2. Lake of the Woods, Minnesota (450 Meilen)

Dieses große Seesystem bietet zahlreiche Angelmöglichkeiten, einschließlich Waller und Zander in den internationalen Gewässern. Die Gegend verfügt über viele kleine Höhlen und geschützte Buchten, die ideal zum Kajakfahren wären. Rund um den See gibt es auch Campingplätze.

3. Clear Lake, Iowa (120 Meilen)

Wenn Sie in der Nähe bleiben möchten, ist Clear Lake eine großartige Option. Es ist ein kleineres, ruhigeres Gewässer, perfekt zum Kajakfischen. Obwohl es nicht für Zander bekannt ist, können Sie hier Waller, Barsch und Crappie fangen, und es gibt Campingplätze direkt am See.

4. Missouri River, South Dakota (300-350 Meilen)

Der Missouri bietet Angelmöglichkeiten für Arten wie Wels, Smallmouth-Bass und Hecht. Es gibt Abschnitte mit ruhigem Wasser, ideal zum Paddel-Kajakfahren. South Dakota hat zahlreiche Campingplätze entlang des Flusses.

5. Green Bay, Wisconsin (350 Meilen)

Green Bay bietet Möglichkeiten zum Angeln in kleinen Buchten und Flüssen. Es ist großartig zum Kajakangeln, obwohl Zander nicht so häufig vorkommen. Walleye, Barsch und Hecht sind reichlich vorhanden, und es gibt Campingplätze entlang der Bucht.

Diese Orte bieten eine Mischung aus wunderschöner Landschaft, fantastisch Angeln und kajakfreundlichen Gewässern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!