Was sind die häufigsten erkennbaren Merkmale eines Barsches, wenn Sie einen Logo-Auftrag mit einem Barsch machen?

  • Ich möchte nicht preisgeben, wer oder was das Logo ist, da ich das für unhöflich halte, aber was sind die häufigsten Merkmale von Barsch? Es scheint, dass es viele Variationen gibt, und ich möchte, dass mein Logo eine genaue und erkennbare Silhouette hat, und muss daher wissen, wie der ausstechendste und stereotypste Barsch aussehen würde? Welche Details sollten in einem vereinfachten Design enthalten sein, damit es so realistisch wie möglich erscheint? Ich denke speziell an Barsche in belebteren Stadtgebieten, wie Kanälen und Flüssen, die sich in dichter besiedelten Gebieten befinden, da ich weiß, dass dies einen großen Einfluss auf die Größe und Merkmale von Fischen haben kann. Vielen Dank für jeden Rat, den Sie geben können, es wird eine große Hilfe sein !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!