Brauchen Sie Rat zu buchstäblich jeder einzelnen Sache.

  • Was das Angeln betrifft, so habe ich noch nie jemanden aus der Nähe angeln sehen, ich weiß kaum, wie es überhaupt funktioniert. Es klingt ein wenig erbärmlich, aber ich war noch nie wirklich in der Nähe von Fischen. Ich versuche, diese Tutorials und alle zu sehen, aber sie fangen einfach an, all diese zufälligen Formulierungen zu verwenden. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Die Videos sagen Anfänger, aber es fühlt sich an, als ob ich etwas unter Anfänger brauche, da ich keine Ahnung habe, welche Angelrute ich bekommen würde, die Unterschiede in den Ruten, das Hakending, Köder, wo ich was verwenden soll, was ich suchen soll für und wo. Ich weiß nicht eine einzige Sache und schreibe einen Beitrag in der Hoffnung, dass jemand es mir erklären könnte, als wäre ich 5.


    Ich meine es ernst. Je mehr Details verdummt werden, desto besser, ich habe keine Ahnung, was zum Teufel ich tun würde. Es sieht cool aus und ich habe jede Menge Videos gesehen und es sieht einfach lustig und aufregend aus, aber keine Ahnung, was zum Teufel ich in irgendeinem Kontext tun würde. Tausend Dank und Entschuldigung, das scheint irgendwie traurig zu sein, haha, ich weiß wirklich nicht, wo ich sonst fragen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!