Angeln in Südnorwegen

  • Hallo, ich plane einen Angelausflug mit meinem Vater, habe aber einige Fragen:


    Ich habe mehrere Fischerhäuser über interchalet.co.uk gefunden, während es Informationen über die Immobilie und das Boot enthält, wird nichts über Fanggeräte erwähnt - stellen Fischerhäuser es normalerweise zur Verfügung oder nicht? Oder hängt es von Haus zu Haus ab?


    Ich weiß, dass das Angeln in Fjorden nicht wirklich geregelt ist (zumindest ist kein Angelschein erforderlich), aber was ist mit motorisierten Booten? Die meisten Fischerhäuser stellen motorisierte Boote zur Verfügung, für die in meinem Heimatland beispielsweise eine Art Bootsführerschein erforderlich wäre.


    Irgendwelche Empfehlungen für Orte (Fischerhäuser, keine Gewässer)? Wir planen Südnorwegen (Oslo, Bergen und darunter)


    Wir haben eine Angeltour in Betracht gezogen, bei der alles zur Verfügung gestellt wird, aber wir planen eher einen längeren entspannten Aufenthalt und eine mehrtägige Angeltour würde schnell teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!