Nicht neu im Fischen, aber neu im Fischen

  • Als ich jünger war, ging ich die ganze Zeit mit meinem Opa angeln. Er würde immer alles für mich tun und jetzt, wo ich gerne alleine angeln gehen würde, hätte ich mir gewünscht, er hätte mir erklärt, warum er die Dinge getan hat, die er getan hat.

    https://192168ll.link/

    Wie auch immer…. Wir sind im Sommer immer auf Barsch, Sonnenbarsch und manchmal sogar auf Barsch geangelt, aber ich würde es wirklich gerne mit Steelhead- oder Bachforellenfischen versuchen. Mein Chef und ein paar meiner Kollegen haben mich über einige lokale Angelplätze informiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Rute, die ich habe, für diese Art des Angelns geeignet ist. Ich habe ein paar verschiedene Ruten, angefangen von superleichten, die ich nur zum Spaß verwende, wenn ich Bluegill fange, und ich habe ein Paar, das ich bei einem Walmart gekauft habe, als ich von einem Pier in Florida gefischt habe, also sind diese für Fische, die kämpfen etwas mehr. Ich habe auch einige superschwere, die ich zum Walleye-Jiggen in einem ziemlich schnellen und tiefen Fluss verwende, aber ich glaube nicht, dass die dafür gut funktionieren würden. Welche meiner einfachen Multi-Spezies-Ruten eignet sich am besten für hauptsächlich Steelheads, aber vielleicht auch für gelegentliche Brookies oder Browns? Ich habe auch gehört, dass Monofilament gut für Forellen ist. Welchen lb-Test sollte ich für diese Rute verwenden? Ich habe bereits einige Setups für die Linie nachgeschlagen, aber wenn Sie ein bestimmtes Steelhead-Setup haben, das ich mir als superpleite College-Student leisten könnte und das in West Michigan funktionieren würde, schicken Sie es mir!


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!