Argentinien verbietet Lachsfarmen: Sieg für Umweltschutz

  • Gut geschrieben. das ganze Soja Zeugs ist auch nicht das Beste. Klaro. Man wird es nicht ändern können. Kenne keine Zahlen aber ist ein rießen Geschäft. In Rostock kann man auch Aquakultur studieren. Ist ja schon hoch interessant. Geld interessiert mich seit langem nicht mehr, aber ist so ein guter Beruf. Das Öko und so, und Bio daran glaube ich nicht so ganz. Da zahlt man paar Dollares und bekommt sein Siegel. Okay die Forellenzuchten zumindest in Süddeutschland, wahrscheinlich auch überall verwenden Antibiotika, anders ging es auch nicht. Kenne zwar keinen aber mich würde es mal interessieren wie die Leute das vor 60 Jahren gemacht haben.

    Aber das wird zu hoch. Ändern tut das nichts, ist aber erschreckend wie es um die Lachsfarmen aussieht. Da ist nichts mehr. Daher ist es ein Anfang. Aber wo Geld ist, ist eben Macht und da kann man nicht so schnell was ändern. In Chile werden die Farmen bewacht mit Leuten und Maschinenpistolen. Sperrzonen und lauter sowas. Da machen die eben neben den Drogen noch viel mit dem Fisch. Alles nicht so toll, aber gut. Irgendwann bricht das Alles zusammen und keiner will schuld daran gehabt haben. Viele Grüße, Johnny.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!