Suche Hechtangler für Website

  • Jawoll zusage. Spetialgebiet vereinsteiche. Hab letztes jahr 4 hechte mit 95,90,80,75 und mehr drunter gefangen. Auser mir hat nur einen aus dem verein einen hecht gefangen. Mit 70cm. 1m hab ich auch schon auf dem buckel.
    Also worum genau soll es gehen? Und muss der inhalt aktuell sein, weil dieses jahr läuft hechtmäßig extrem schlecht.
    Anglerlatein kann ich gut, ich hab sogar das Latinum.
    Hab ich wirklich.

  • Zitat von #Allround#Nachhaltig

    Jawoll zusage. Spetialgebiet vereinsteiche. Hab letztes jahr 4 hechte mit 95,90,80,75 und mehr drunter gefangen. Auser mir hat nur einen aus dem verein einen hecht gefangen. Mit 70cm. 1m hab ich auch schon auf dem buckel.
    Also worum genau soll es gehen? Und muss der inhalt aktuell sein, weil dieses jahr läuft hechtmäßig extrem schlecht.
    Anglerlatein kann ich gut, ich hab sogar das Latinum.
    Hab ich wirklich.


    Wäre sehr viel geiler wenn Du das Deutschium hättest... :schlaumeier: :schlaumeier:

  • Klappt doch dieses Jahr.
    Hab gestern einen Komplett blinden Hecht mir 55cm gefangen. Der hat mir echt leid getan.
    Jetzt mal so am Rande bemerkt: Muss man immer den kompletten beitrag zitieren? Zitier doch einfach nur einen satz. Dazu markiert man den wie wenn man etwas mit strg+c kopieren will so das es blau wird und dann geht man auf dieses symbol ". Ganze zitierte Beiträge ziehen den threat in die länge und machen das lesen oft nicht einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!