Nach einem Jahr wieder im Forum

  • Moin Moin an alle.


    Seit genau einem Jahr bin ich von Job zu Job gereist, hatte weder Zeit fürs Forum geschweige denn zum Angeln. Es waren immer kurze Jobs.
    Die letzten Tage hatte ich dann mal wieder meine Rute zusammengesteckt, mein Zubehör gecheckt und die Rolle, na die hat dann wohl das ewige Reisen im Koffer nicht so gut verkraftet.
    Gelegenheit an Land zu fahren hatte ich während eines Meetings und dann schnell ins Angelgeschäft bei Delfzijl. Na und schon hatte ich eine schöne neue Rolle ....und eine neue Reiserute 2.3m, 6 Teile und Koffer-groß wenn ich fliege..
    Und dann hatte ich mich hier ans Forum erinnert, ja hallo erstmal..
    Kurz: Ich habe einen guten Job, und es läuft alles gut. ABER:
    Glück kann man mit Geld nicht kaufen, dafür aber eine Angelrute, das kommt aufs selbe raus. 3 Tage 7-10 Km draußen im Wattenmeer vor Eemshaven, nicht einen Biss gehabt aber relaxed bis in die Zehen, die Wettertage wo wir nicht arbeiten konnten waren gut genutzt. Ein Englischer Kollege hat auch eine Angel dabei und schon werden aus Arbeitskollegen Angelkameraden..
    Mal sehen wann ich dann das erste mal wieder einen Fisch an den Harken bekomme, die (Angel) Sucht ist schon wieder da.. ..und ich gelobe Besserung und werden mich wieder aktiv im Forum beteiligen.
    Petri Heil für die kommende Saison.
    Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!