FT 2014 – enttäuschend geringe Teilnahme

  • Ich denke auch das es nicht an Dir liegt, sondern an der ganzen Aktion die vor einiger Zeit gelaufen ist. Vorher war ich z.B. ja auch gerne und viel hier. Dann auf einem Schlag wurde mit ganz ganz großen Worten die ganze gute Stimmung gekillt und die ganzen Versprechungen einer Person wie sie das mit der Organisation der Treffen alles besser macht wie bisher, das erwies sich als heiße Luft. Zumindest bis zu dem Punkt wo ich anfing hier nur noch sporadisch rein zu schauen. Habe ich mich die ersten Jahre geärgert das es wegen verschiedener Gründe nicht geklappt hat teilzunehmen, fehlt jetzt einfach der Grund dazu. Das sehe ich wie CarpGear. Der Grund die nicht Teilnahme zu bedauern war das ich gerne die interessanten Typen, mit denen ich hier viel Spaß hatte, wie Tom, Zanderschreck, Taxler, CarpGear usw. mal real kennen lernen würde. Das fiel dann ja zum Großteil weg, nach der Aktion. Und um es ehrlich zu sagen, hättest Du Lust dann mit jemanden Deine Freizeit zu verbringen der das verursacht hat?


    So langsam schaue ich jetzt hier mal ab und an wieder rein. Mal sehen was hier noch los ist, wie die Stimmung ist, usw. Wenn dann evtl. mal wieder ein gutes Gefühl da ist, wäre ein Treffen sicher wieder interessant. Aber bis dahin halt nicht. Das hat nichts mit Preisen zu tun, oder mit Vorträgen. Das hat halt etwas damit zu tun das man das Gefühl haben muss es wird Spaß machen und mit den Leuten ist man auf einer Wellenlänge. Das fehlt mir, nach der Aktion damals, halt total. Und ohne sowas ist auch das Interesse halt nicht da die Kosten und den Aufwand auf sich zu nehmen.


    Ich denke das geht den meisten so, unabhängig von der alten Sache. Ich angele ja auch leidenschaftlich, und bin in der Saison normal mindestens 1x die Woche bei einem Hegefischen, aber wenn mir die Stimmung bei einem Hegefischen nicht gefällt, dann bleibe ich nächstes Jahr lieber mal eine Woche nur Zuhause, statt mit dem Gefühl dahin zu fahren das macht eh keinen Spaß. Habe ich aber das Gefühl das wird geil, auch wenn ich da noch nie war, dann werde ich auch eine Feier oder so absagen um dahin zu fahren, bzw. ich verzichte auf ne gute Platzierung in unserer Pokalgruppe und fahre lieber dort hin statt zum Durchgang der Gruppe.


    Preise allein, oder Vorträge, die bringen so eine Motivation nicht. Da muss halt noch mehr sein, aber das kannst Du allein eben nicht beeinflussen. Wobei Deine Motivation durchaus mitreißen kann daher solltest Du Dir nichts vorwerfen. Daran liegt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!