Ca. 230 gebrauchte Angelzeitschrifen zu verkaufen

  • Hallo,
    da ich seit Jahren nur noch Fliegenfischen gehe wollte ich mich mal von meinen alten Zeitschriften aus Spinnfischerzeiten trennen. Der Preis ist reine Verhandlungssache. Wer mir als erstes ein gutes Angebot macht, bekommt die Zeitschriften.


    Es sind ca. 230 Stück, mal mit mehr, mal mit weniger Gebrauchsspuren. Die Sammlung besteht zu ca. 60% aus Fisch&Fang-Heften. Davon sind viele aus den Jahren 1973-1984 und gut erhalten. Selbstverständlich sind dort auch viele neuere Hefte bei, sowie einige Sonderhefte.
    Desweiteren sind auch viele Zeitschriften wie Blinker, Esox, Rute&Rolle etc. in der Sammlung vertreten.


    Da eine so große Anzahl Zeitschriften ein hohes Gewicht mit sich bringen, wäre natürlich der Verkauf an einen Selbstabholer am besten. Dennoch sollte es auch via Post verschickt werden können, den Aufpreis würde ich auf den Verkaufspreis raufrechnen, natürlich erst nach Absprache.
    (Meine PLZ: 24340)


    Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine E-Mail schicken, an folgende Adresse:


    [email protected]
    Bitte nur an diese Adresse schicken und keine Pn oder Ähnliches.


    Irgendwie kann ich kein Bild hinzufügen. Gerne schicke ich euch aber eins nach einer Anfrage zu.


    Hoffe jemand kann diese Zeitschriften mehr als ich gebrauchen. Freu mich auf eure Angebote! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Tjorven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!