BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!

  • hallo zusammen,


    am karfreitag wollen wir am knockster tief angeln.genauer gesagt ab schöpfwerk mahlbusen.
    da wir vor karfreitag nicht nach ostfriesland kommen habe ich das problem das ich nicht weiss wie ich bevor wir dann karfreitag "angreifen" an erlaubniskarten kommen.
    soweit ich weiss brauch ich ja die bvo karte



    vielen vielen dank wenn ihr mir aus meiner not helfen könnt(=

  • Hi,


    hm ist nicht ganz einfach.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann sich vom Sekretariat auch Gastkarten zusenden lassen. Da ich es selber aber nicht brauche kann ich es nicht 100% sagen. Normal sollte aber nichts dagegen sprechen bei den Damen anzurufen BVO- Haus, An der Verbindungsschleuse,Tel. 04921/25575
    (Sprechzeit Di 10-12 u. 15-18 Uhr und Do 10-12 u. 16 – 19 Uhr) und mal nachzufragen ob es möglich ist wenn Du eben die entsprechenden Papiere hin schickst.


    Aber wie gesagt ich bin nicht sicher.
    Ansonsten bleiben am Feiertag nur die Ausgabestellen bei Campingplätzen oder die Obleute. Da wir aber am Karfreitag unser traditionelles Ostereierangeln haben sind von denen auch einige eben an dem Tag dabei. Ich habe ja keine Ahnung wann ihr ankommt, und es wäre vermutlich auch ein größerer Umweg, aber unser Obmann wäre vor dem Angeln (Treffen ist um 6 Uhr, also so zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr vermutlich in der Lage die Karten auszustellen wenn ihr vorher fragt. Oder eben nach dem Angeln, da er, genau wie ich auch, ja selber mitfischt. Ich plane so ca. 3,5 Stunden Angeln ein, also dürfte er so ab 11:30 Uhr vermutlich wieder die Möglichkeit haben Karten auszustellen (mit abbauen und Wiegen, usw. halt, daher die Stunde Pufferzeit).


    Also wenn alle Stricke reißen wäre da halt die Chance mit einem evt. großen Umweg (wenn ihr aus Richtung Emsland kommt) noch dort die Karten zu holen.
    Oder noch besser, ihr meldet Euch gleich zum Angeln mit an (ist offen) und macht da mit. Treffen halt 6 Uhr, (vermutlich) 3 Ruten auf Friedfisch, freie Platzwahl auf bestimmten Gewässerstrecken, und ganz wichtig ein Setzkescher der mind. 3,5m lang ist und einen Durchmesser von mind. 50 cm hat, da es ein Hegefischen zur Besatzfischgewinnung ist. Wir planen so mit 150-180 Teilnehmern, wobei wir auch schon mal 220 hatten.


    Aber ich denke Endjer’s Landhaus, Uphuser -Meer, Schwagerweg 2, 26725 Emden, Tel. 04921/26694 oder Campingplatz Knock e.V., Herr Gerdes, Am Mahlbusen 1, 26723 Emden, Tel. 04927/567 sollten auch am Karfreitag was ausgeben können. Einfach mal anrufen udn nachfragen. Die Daten von denen habe ich von der BVO-emden.de Seite unter Gastkarten. Da sind auch noch andere Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!