2 Rollen von Tokoz

• Hi Leute,

habe die Tage mal Ordnung in meinem Angelkeller gemacht und habe da auch gleich einiges an alten Kram aussortiert den ich nicht mehr brauche und nun verkaufen möchte.

Einiges von dem Zeug habe ich von einem Freund meines Vaters bekommen der nicht mehr angelt.

Es ist einiges dabei was jetzt nicht den riesen Wert hat, aber verkaufen werd ichs trotzdem irgendwie. ;) Paar alte Rollen unter anderem von Silstar, Fisherman, Daiwa, DAM, Mitchell, Shakespeare und Turbo. Und Ruten von Silstar, DAM, Cormoran und weitere ohne Name.

Unter dem Zeug sind auch 2 Rollen von Tokoz. Is anscheinend ein Tschechischer Hersteller ?!?
    Ich hatte mich dazu mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass die eine Rolle im Moment wohl Neu für um die 130 EUR gehandelt wird. Zu der anderen habe ich nichts gefunden.

Könnt ihr mir evtl. helfen und mir sagen was die Rollen wohl in etwa wert sind?

Hier Rolle Nr. 1 (Die, die ich schon im I-Net gefunden hatte)

Hier Rolle Nr. 2

Danke schonmal
    und
    stets Petri Heil

Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!