Reaktivierung

• Guten Tag zusammen,

nach nunmehr 23 Jahren Abwesenheit, interessiere ich mich wieder ein wenig für den Angelsport.
    Zumindest momentan im theoretischen Bereich.

Ich bin 38 Jahre Alt und wohne in der Region Südschwarzwald am Hochrhein.

Der Grund warum ich mich hier eingeloggt habe, ist das ich gerne Wissen austauschen und erlangen möchte.
    Zum Einen, muss ich meinen Angelschein ja noch mal machen (Fischereiprüfung) und zum Anderen suche ich auch Kontakte zu Fischern aus meiner Region.

Kathegorisch habe ich mich als Jugendlicher vom Angelsport entfernt (den ich sehr Erfolgreich auch Im Wettkampf betrieben hatte), da ich der Pubertät und dem Alkohol mehr zugetan war.
    Der Letztere hatte übrigens die letzten 18 Jahre das Sagen in meinem Leben, was aber mitlerweile der Vergangenheit angehört, da ich mich in professionelle Hände begeben hatte.
    Also ich trinke generell keinen Alkohol mehr und ich begebe mich da auch nicht in Gefahr und in meinem Privatumfeld gibt es nur nicht trinkende Menschen.
    Bestimmt für viele Krass so etwas hier zu lesen, aber ich bin Frei heraus und sehr gradlinig!!!

Wer nun Interesse hat mir zu schreiben oder mit mir in Kontakt zu treten, bitteschön.

Gruss Wassi.

• Hi Wassi, finde ich gut das Du dich wieder auf "alte Werte" besinnst und das Angeln wieder anfängst!!!

Glückwunsch das Du es geschafft hast Dein Leben um zu orientieren!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!