Nintendo Wii

  • Hi,


    ich habe mir kurz vor Weihnachten eine Wii gegönnt und wollte jetzt mal fragen wer sich hier in letzter Zeit noch eine geholt hat.


    Mich würden da ein paar Empfehlungen zu lohnenden Budget Titeln interessieren, ect. Evt. kann man ja auch mal online gegeneinander spielen.


    Außerdem biete ich mich als Verbindungshelfer an.
    Wer sich mit seiner Wii in den letzten 30 Tagen das erste Mal online eingeloggt hat, der kann einen Verbindungshelfer anmelden und dafür bekommen dann beide jeweils 500 Punkte für den Wii Shop. Damit kann man dann Spieleklassiker von verschiedenen Konsolen, dem C64, ect. runterladen. Ich würde mich freuen wenn wir uns da gegenseitig zu 500 Punkten verhelfen könnten.


    Was muss was müsst ihr dafür tun?


    Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
    Auf der Wii-Shop-Kanal-Seite das Symbol "Verbindungshelfer“ anklicken.
    Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
    Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
    Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat , in diesem Fall 7042 7078 3687 9688.


    Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten. Beim Alter könnte ihr 30-39 angeben


    Dann bitte hier eine PN an mich senden damit ich auch weiß wer das ist.


    Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
    Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.



    Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn Ihr mir, und ich Euch, damit zu ein paar Punkten für Klassiker Spiele verhelfen könntet.
    Auch Spielempfehlungen sind gerne gesehen, ebenfalls Enttäuschungen.


    Ich selber bin z.B. von Worms enttäuscht. ich liebe die auf dem PC, aber mit der Wii Steuerung habe ich bisher damit noch viele Probleme. Ich kann die Aktionen einfach nicht genau genug durchführen. Mal sehen ob das mit der zeit noch kommt, aber im Moment komme ich damit nicht gut klar.

  • Also meine Frau hat sich vor 2-3 Monaten eine gekauft und ich muss zu geben das ich zwischen den Feiertagen auch kräftig gespielt habe. Allerdings nicht online sondern einfach nur zu zweit ein paar Bösewichte erschlagen.


    Was spielst du den so?

  • Naja ich bin noch am ausbauen.
    Angefangen habe ich mit den beiliegenden Spielen Wii Sports und Sports Ressort. Da hat mir das Bowling und Golfen gefallen, beim Ressort auch der Schwertkampf.


    Bei Ebay habe ich mir dann noch ein paar Spiele besorgt.
    Monster Hunter Tri macht Spaß.


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, da komme ich mit der Steuerung nicht so gut klar.


    Tony Hawk Shred ist interessant aber erst kurz angespielt und das Skaten ist noch nicht so gut bei mir.


    Final Fantasy The Crystal Chronicles The Crystal Bearers macht mir aktuell viel Spaß.


    Bei Worms A Space Oddity kam ich mit der Steuerung gar nicht klar.


    Noch nicht gespielt habe ich bisher Metroid Other M, Metroid Prime 3 Corruption, Star Wars The Force Unleashed II und Disneys Epic Micky.


    Da bin ich noch nicht zum spielen gekommen. Das liegt aber auch daran das mich halt Final Fantasy in letzter Zeit so fesselt.
    Hatte mir für ein paar Wii Points auch das Final Fantasy vom alten NES runtergeladen. Das ist von der Grafik zwar übel, aber der Spielspaß ist einfach klasse! Das war dieses noch eben einen Gegner besiegen, noch eben den Dungeon säubern, ect. Grauenhaft wie süchtig so alte Spiele machen. :D


    Was man sich z.B. noch an geilen, alten, NES Spielen für die 500 Points die man bei Anmelden eines Verbindungshelfers bekommt so runterladen kann, das sind so Klassiker wie Bubble Bobble, Kid Icarus, Kirbys Adventure, Megaman, Super Mario Brothers 1-3 und die zwei Zelda Spielen.


    Bei Wii Ware bekommt man für 500 Punkte u.a. die fürs Wii ausgelegten Spiele Uno und Big Town Shoot out, ect.


    ich hoffe das ich da noch an ein paar Punkte komme um da ein paar der Spiele runterzuladen. Auch die alten C64 Spiele die sie da für 500 Punkte anbieten sind interessant. Eine coole Idee da nicht nur die Klassiker der alten Nintendo Systeme (NES, Super Nintendo, Nintendo 64) sondern auch die der Konkurenz wie z.B. Sega anzubieten.




    Was habt ihr denn so erschlagen?
    Ich muss zwar noch viele meiner Spiele überhaupt anspielen, und es sidn schon wieder welche im Zulauf, vor allem Angelspiele, aber an unterhaltsamen Spielen habe ich halt immer Interesse. Nur sollte die Steuerung eben nicht so kompliziert sein wie ich es bei Worms oder Dragonball empfinde.

  • Ich biete es nur an, denn das Teil macht halt echt Spaß und irgendwen muss man ja nehmen, und wenn man keinen kennt der sich schon angemeldet hat, dann sucht man sich eben einen im Inet. Habe ich auch so gemacht damit ich die 500 Punkte bekomme, und der andere hat halt ebenfalls davon profitiert und 500 Punkte bekommen.


    Normal kosten die richtig gut Geld. Schau mal bei Amazon, 3000 Wii Points kosten da 30 Euro und 1000 liegen bei 12 Euro. Und bei Ebay kostet das Spiel das man sich für die die Punkte holt sicher auch mind. 1 Euro + 4,50 Versand. Warum also alles über gekaufte Points besorgen, wenn ich anderen auch zu einem Spiel verhelfen kann und selber dafür auch noch eines bekomme? Und warum sollten die die Punkte verschenken, nur weil sie nicht wissen das es nur in den ersten 30 Tagen nach online Anmeldung geht?


    Btw. meine Lieferung ist angekommen.


    World Series of Poker Tournament of Champions 2007
    Prince of Persia Rival Swords
    Wii Play
    Rapala Angel Spaß


    Aber alles noch nicht gespielt da mich zur Zeit das Rapala Pro Bass Fishing fesselt. Noch eben den Wels Rekord knacken, noch eben das Turnier gewinnen, ect. Macht richtig fun bei dem Regenwetter und der immer noch leichten Erkältung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!