Welches ist die Beste Spinrute die man kaufen kann?

  • sag ich doch! die d.a.m. bestände schrumpfen aber kontinuierlich! selbst mein dealer hat neuerdings sämtliche ruten reduziert ausgeschrieben, so dass die schnäppchen, vorher eher verdeckt, nun für die kunden offensichtlicher angeboten werden. auch wenn d.a.m. etwas out-of-fashion ist, bleiben die produkte einfach gut. die black-panther 80, 270, in verbindung mit einer quick-at-rolle ist schwer zu schlagen, wenn man objektiv und im gleichen preis-segment vergleicht.
    petri
    frank :evil:

  • Also man kann nicht genau sagen das die Spinnrute gut ist oder die andere Schlecht ist es kommt in erster linie darauf an womit du angeln willst und dann kommt es noch darauf an auf was du angeln willst also wenn du kleine spinner oder blinker evtuell noch wobbler dann würde ich eine 2,70m lang und wurfgewicht 10-30 gramm der witz dabei ist das wenn du köder von 30 g nimst kannst du so eine rute knicken weil sie einfach zu weich ist und dann für größere kaniber von wobblern und gummfishcen würde ich schon zu 4-80 gramm greifen wenn du diese beiden ruten hast kannst du eigentlich auf so ziehmlich alles angeln




    MFG


    Blue Gecko

  • Zitat von Raubfisch

    Die beste Rute die ich kenne ist die Uli Beyer Spezial Rute!!!!!!!!!!!!!
    Sehr sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :roll: super

  • Hallo Rosi


    Weisst du wo ich Japanische Rollen von Daiwa bekomme? Ich habe die Team Daiwa Z und die Team Daiwa S!!! Ich suche jetz die Tournament Airtry!! Aber die ist in Europa nicht erhältlich!!! Kannst du mir weiter helfen?

  • Meiner Meinung nach spielt die "Preisfrage" eine verdammt große Rolle... Wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr auszugeben und sich eine "Custom-Build" Rute zulegt (oder vielleicht sogar selber baut!), wird man immer "besser" ausgestattet sein, als industriell gefertigte Ruten.


    Blank von Harrison, Rollenhalter und SiC-Ringe von Fuji, dazu ein edler Korkgriff und eine dezente Ringwicklung - dafür lass ich alles im Regal stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!