shimano beastmaster spin 270

  • ich möchte mir die beastmaster, 270, 15-40g, kaufen. lt. leser-test in r&r soll sie nahezu ausgezeichnet sein. mglw. kann ich die beast zu günstigen konditionen erhalten. hat jemand von euch damit erfahrung und ist so nett, mir das hier mit zu teilen?
    vielen dank schon mal vorab,
    gruß
    frank

  • Besitze die Beastmaster 300H (WG 20 bis 50 g) und bin eigentlich recht zufrieden. Sie ist zwar nicht knochenhart aber liegtt angenehm in der Hand und besitzt eine gute Verarbeitung. Selbst große Köder wie 20 cm Shads (mit Bleikopf ca. 60 g) sind machbar. Ist halt immer so ein Problem mit Empfehlungen (Geschmäcker sind verschieden) - am besten in irgend einem Laden mal näher beäugen. EIn Fehlkauf war sie definitiv nicht.

  • danke! ich habe die beast bereits bei uli beyer in do in der hand gehabt und fand, das passte. könnte evtl. etwas leichter sein und ne hakenöse fehlt auch, aber vom handling hinterließ sie einen guten eindruck. geiler war die technium, aber eben auch teurer...
    frank

  • so, entscheidung ist gefallen, ich habe erstmals angelzubehör online bestellt: die rute kostet 53.55€ + 6€ versandkosten. das erschien mir zu den händler-angeboten (bis über 83€) eben sehr günstig. soll im rahmen einer weihnachtsaktion stattfinden...
    gruß
    frank

  • yepp, pünktlich zum fest eingetroffen! gerät völlig in ordnung, ging sehr glatt, werde wohl öfters online bestellen. dazu noch ne tica sa 3000 von 103.- auf 80.- incl. schnur gehandelt. ist aber an dieser rute eher zweite wahl, da sonst zu kopflastig durch das geringe eigengewicht der tica.
    gruß
    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!