Karpfenrute + Rolle

  • Hi! Kauf dir wenn du willst, eine Shimano Baitrunner um die größe 6000 die reicht dir völlig aus. Ruten von Ultimate finde ich an sich nciht schlecht. Könnte dir da die Ultimate Novell 12ft 2,75 lbs empfehlen. Oder für den volleren Geldbeutel die Ultimate Bionic Carp auch die Ultimate Team NoMercy ist nicht von schlechten Eltern. Kannst dich auchmal bei http://www.best-carp.com erkundigen. Dort geben viele ihr Sortiment in der Tackelliste preis. Dort kannst du mal gucken, was für Ruten so geführt werden und vielleicht so zu einem Entschluss kommen da oftmals auch Kommentare dazu geschrieben werden ( vom Benutzer). Klick am besten auf irgendeinen Benutzer wirst schon was finden. Cormoran Cormaxx ist nicht schlecht. Allerdings habe ich die zum Feedern am Start.


    Viel Glück bei der Suche!


    MfG

  • Ich hab mir mal just4fun die Rolle drauf gemacht und konnte auch gleich einen 22pfd. überlisten, die rolle lief wirklich gut nur behaupt ich das ich diese Rolle nach wenigen Jahren wegschmeissen kann.


    Denn einen robusten Eindruck macht sie mir eher nicht. Benutze diese Rolle hauptsächlich zum Feedern im Stillwasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!