Belly Entjungferung

  • Hallo,


    letzten Donnsterag war ich mal wieder mit Micropterus mit dem Belly auf der Alster. Leider ging auch dieses mal rein gar nix, ein Kumpel von Micropterus hatte einen kleinen Schniepel von Land aus gefangen. Wir waren mehr damit beschäftigt den ebenfalls rückwertsfahrenden Ruderen auszuweichen, einige denken sie hätten die Alster für sich gepachtet :roll: Na, was soll man machen, der Kügere gibt nach. Son ruder am Hinterkopf tut ja auch weh :o
    Kurz vor Schluss haben wir uns noch dazu entschieden unter eine Brücke zu fahren, hinter der gelich ein Wehr ist.Dies sollte eigentlich eine ideale Stelle sein, weil man hier den mittleren Brückenbogen von land aus nicht errreicht.
    Und siehe da, gleich beim 2. Wurf war die Rute krumm :!:
    Zwar war es kein großer der auf den 5er Mepps gegangen ist, aber mit 54cm war es der erste maßige Fisch vom Belly aus :dance:
    Die Landung war etwas suboptimal, da die Speedmaster mit ihren 2,70m doch etwas lang fürs Belly ist.
    Auf der einen Seite hatte der Hecht frische Bissspuren, es scheint dort noch ein größerer zu warten. Den hol ich mir dann beim nächsten mal :-#
    Der kleine durfte dann nach kurzem shooting wieder schwimmen.



    Toll, und das mit den Bildern klappt jetzt auch :D
    Gruß
    Stephan

  • Jo, Danke Tristan und wie gesagt beim nächsten Mal Plöner See will ich dabei sein.Will doch auch mal schleppfischen...büdde büdde ;)


    und an alle anderen: Die Rechtschreibfehler bitte überlesen, hatte es mal wieder etwas eilig, wie es scheint :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!