Salmo Hornets 2,5 cm, woher beziehen?

  • Ich habe übrigens den unbekannten japanischen superfängigen Billigwobbler gefunden: Yo Zuri Snap Bean in 2 cm (!) Größe.
    Die sinkenden Expemplare haben eine winzige transparente Plastikflosse hintendran, die dem Köder noch zusaätzliche Bewegung verleiht.
    Leider scheinen die sehr viel teurer geworden zu sein: zu DM-Zeiten habe ich so 3 Mark hingelegt, heute habe ich Preise ab 7 $ im Internet gesehen.


    Im Ausland soll es die aber noch ab 2 Euro geben.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Die Hornets sind bei Bode tatsächlich verfügbar, aber *Oh Wunder*, wie bei den meisten Shops in extrem begrenzter Auswahl zu ergattern. Schade eigentlich...


    edit: auf Lahnfischers polnischen Seite sind ist auch eine Vielzahl anderer Miniwobbler zu finden, teilweise echt preiswerte wie z.B. die hier --> http://www.fishing-mart.com.pl…t=20&producer=97&kind=520
    oder die hier: http://www.fishing-mart.com.pl…20&producer=641&kind=3069
    (die kleinsten Salmos gibts ja leider nur sinkend)


    Ich bin echt versucht mal was aus Polen zu bestellen, hab aber im Moment genug. Mal gucken wann der Hängergott mich zu einem neuen Einkauf nötigt... :roll:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Heute war es endlich soweit, die Gemeinschaftsbestellung aus Polen wurde während einem gemeinsamen Frühshoppen verteilt.


    Hier mein bescheidener Anteil an der Bestellung :lol:


    Endlich wieder frische Hornets :wink:



    Auf das Fischen mit den Cycaden bin ich sehr gespannt...



    Noch ein bißchen Plastik...



    und ein wenig Gummi, das wars schon :wink:



    Alles in allem kann man sagen, daß der poln. Shop wirklich empfehlenswert ist und ab 200 € Warenwert kostet der Versand nur noch 10 € :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!