Was geht euch beim Angeln durch den Kopf ?

  • mir gehen beim Angeln eigentlich wenige Dinge (außer Angeln) durch den Kopf. Ich fische aber auch gern aktiv, bin also dauernd beschäftigt mit Beobachten, werfen, Köderführung, Laufen, Drill usw.
    Deshalb ist es auch nix für mich 2 Tage auf einer Liege zu verbringen, ich käme nie auf den Geanken einen Mp3-Player oder ein Buch mit ans Wasser zu nehmen.


    Alltagsgedanken fröhne ich msit nur zusammen mit meinem Angelkollege, am Wasser ist die Grundlage für ein Gespräch ideal. Ruhe (auch innen), Gelassenheit, Zeit und ein positivs Grundgefühl. Das ist weitaus besser als verpennt beim Frühstück, gestresst zwischen den Seminaren oder Kaputt nach der Arbeit.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • @ Andal: Ja da haste wohl recht. Es ist ja leider auch nur eine Traumvorstellung.. Bekannterweise sind Träume oft perfekt ;)


    Wenn ich unter Druck angeln müsste, würde es nicht lange dauern und es würde kein Spaß mehr machen. :cry:

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!