naab bei schwandorf

  • wir planen einen angeltripp an die naab
    dienstag soll es so weit sein..
    wer hat erfahrungen mit dem gewässer?
    gibt es im netz gute infos?
    gute stellen?
    soll hauptsächlich mit der feeder auf weissfisch und auf die riesen der naab gehn....


    bin für alle infos dankbar

  • Ist momentan wegen der ZU Millionen Eintagsfliegen sehr schwierig erfolgreich zu sein. Aber da Ihr ja auch die Riesen der Naab fangen wollt müßt IHr ja sowieso Sitzfleisch mitbringen. Darum trotzdem PETRI HEIL. Zu INFOS und guten Stellen sind hier im Gewässderspiegel sehr gute INformationen zu erhalten. Ich selber angel ca 20 km flussabwärts in Burglengenfeld.

  • ich war jetzt schon öfters an der Naab bei Teublitz und da ham wir immer gute Hechte gefangen. Aber auf die Riesen waren wir nie wirklich erfolgreich. wir ham 3 kleinere gefangen aber nicht erwähnenswert.


    ich kann dir nur den tipp geben, dass du nach rinnen suchst und die krautfelder bearbeitest. mehr weiß ich auch nicht.


    petri heil


    ;-] ;-] ;-]

  • Hallo
    die Naab bei Schwandorf würde mich auch intressieren,denn ich bin Ende Juli dort.Die Zeit für Welse müßte doch gut sein?Welcher Abschnitt ist empfehlenswert?Ich wohne in Fronberg!Für ein paar Tips wäre ich Dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!