Suche DAM Magic Superleicht Matchrute

• Hallo Leute,

ich suche schon länger eine bestimmte Matchrute von DAM. Sie heißt Magic Superleicht. Es handelt sich um eine super weiche Carbonrute mit enorm vielen Ringen. Als Schüler war das mein unerreichbarer Traum, deswegen würde ich mir diese Rute gerne aus sentimentalen Gründen zulegen. Ich bin kein Sammler und möchte deswegen auch keine Phantasiepreise bezahlen, aber ein fairer Betrag oder Tausch ist drin. Die Rute sollte 13 ode 14ft haben. Sie wurde damals in einem roten Samtfutteral geliefert und hat Schieberinge auf einem langen Korkgriff. Es hab auch einen "grünen" Nachfolger, der auch interessant wäre.

Vielleicht hat einer der älteren Recken sowas im Keller stehen.

Grüße

Oli

• Bist Du Dir sicher, dass der Name der Rute Magic Superleicht ist. Die Bezeichnung kenne ich nämlich überhaupt nicht. Beim googeln hab ich auch nichts gefunden. Auch die Zusammensetzung des Namens aus deutsch und englisch macht mich stutzig.
    Falls Dir niemand Tipps zur Rute geben kann, wende Dich doch mal direkt an DAM, die sind auf "Kundenfang" und können Dir bestimmt weiterhelfen.
    Viel Erfolg bei der Erfüllung eines Jugendtraumes

• Zitat von Gerd aus Ferd

Bist Du Dir sicher, dass der Name der Rute Magic Superleicht ist. Die Bezeichnung kenne ich nämlich überhaupt nicht. Beim googeln hab ich auch nichts gefunden. Auch die Zusammensetzung des Namens aus deutsch und englisch macht mich stutzig.
    Falls Dir niemand Tipps zur Rute geben kann, wende Dich doch mal direkt an DAM, die sind auf "Kundenfang" und können Dir bestimmt weiterhelfen.
    Viel Erfolg bei der Erfüllung eines Jugendtraumes

Ich bin ziemlich sicher. Die Rute ist mind. 15 Jahre alt und war damals die Alternative zu TriCast und Bruce&Walker. Das rote Samtfutteral werden sicher einige erinnern.

Die neue DAM hat mit der alten Fa nichts als den Namen gemein. Da sehe ich wenig Chancen.

cheers

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!