Acer Aspire 5610 ( 5611-300 )

  • hallo zusammen,


    habe hier das genannte Laptop im Media Markt gekauft, nachdem ich die HDD formatiert hatte, habe ich XP Rrofessional installiert. Nach langer Suche habe ich auch den Treiber für die Geforce Go 7300 gefunden und auch die meisten der anderen erforderlichen Treiber. Nun bleiben mir 3 gelbe Fragezeichen im Gerätemanager offen ( PCI Flash-Speicher ). Im Auslieferungszustand war keine Support-CD dabei. Für diese 3 Fragezeichen finde ich keine Treiber! Wer kann mir fundierte Antworten geben und mir Hilfestellung leisten?


    Vielen dabk im Voraus
    viele Grüße


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • guckts Du auf der Acer Homepage http://www.acer.de
    gehst Du auf Notebooks
    gehst Du weiter auf Service & Support
    klickst Du auf Treiber Downloads
    geht Fenster auf mit vieeeelen Acer Produkten
    suchst Du Dein Produkt und lädts Dir Treiber runter.


    äh noch was:


    bevor man(n) oder Frau irgendetwas löscht oder formatet sollte man sich vergewissern dass man davon nichts mehr braucht oder man sichert sich die benötigten (manchmal dann auch unbenötigten) Dateien einfach.
    Auch schau ich vorher ob ich alle Treiber auf CD habe und nicht wenn das Ding platt ist.


    nix für Ungut Mecki, das mußte ich einfach loswerden.


    ps. hoffentlich haste ne Verbindung damit de rauskommst.

  • vielen dank,


    das formatieren der hdd erschien mir sinvoll, da ich die recovery erst gar nicht aktivieren wollte. hätte ich besser gelassen-! mir stellt sich trotzden die frage, warum keine board cd bzw recovery cd bei dem neuen laptop war.


    nehme dein angebot gerne an und melde mich morgen bei dir!


    grüße
    meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • hi,
    leider vwerden die neuen nAcer ohne diese Support-CD ausgeliefert, die muss man sich lt. Aussage des Technikers nach Aktivierung der Recovery selbst brennen. Eben diese Aktivierung wollten wir vermeiden.


    Die Treiber auf der Acer HP sind nicht das wahre und aktivieren längst nicht alles ( besonders im Bereich sound und Grafik gibts da Probleme ).


    Der Zuständige Techniker brennt uns die erforderliche DVD, finde ich sehr nett von ihm.


    Aber zum Abschluss möchte ich mich nochmal für Euere schnelle Hilfe und Ratschläge bedanken!
    Grüße
    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!