Gewässerkarte vom See Stora Bör in Schweden

  • Hallo Leute,


    ich plane diesen Sommer eine Reise nach Schweden an oben genannten See, Ihr wisst schon, Hechte verhaften usw. :D Da ich leider keine Informationen zu diesem Gewässer finden kann :? >>>>[] , wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet. Besonders eine Gewässerkarte mit eingezeichneten Tiefenlinien wäre interessant. Aber auch alle anderen Informationen sind willkommen.

    "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


    (Oscar Wilde)

  • Hi LiWu !
    Ich geh ebenfalls diese Sommerferien an diesen See und ha auch keine Infos weder Gewässerkarte noch sont irgendwas :(


    Wenn jemand noch irgendetwas über den See weiß dann soll er sich unbedingt melden!
    Mein urlaub naht :)

  • Hi LiWu !
    Ich geh ebenfalls diese Sommerferien an diesen See und ha auch keine Infos weder Gewässerkarte noch sont irgendwas :(


    Wenn jemand noch irgendetwas über den See weiß dann soll er sich unbedingt melden!
    Mein urlaub naht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!