Jagd und Hund 2007

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal kurz nachfragen wen man evt. auf der Jagd und Hund 2007 in Dortmund trifft.


    Die Messe findet vom 30.1.2007 - 4.2.2007 in den Westfalenhallen statt.
    Auf der Messe gibt es eine Halle die sich ausschließlich mit Angeln beschäftigt.
    Das Thema Fliegenfischen war in den letzten beiden Jahren sehr stark vertretten, und man konnte einiges für zum Teil sehr günstige Preise erwerben.
    Die EFFA ist auch wieder vertretten und die Instruktoren halten sehr anschauliche Wurfdemos, bei denen jeder von uns noch was lernen kann!!



    Also ich persönlich werde mich Samstags am 3.2 dort aufhalten.


    Tight Lines


    Chris

  • N'abend,


    ich überlege noch, ob ich da an dem WE hinfahre, einerseits .... aber auch andererseits die Spritkosten ... und soooo dolle sind nicht alle Angebote, man muss schon genau wissen was man möchte. Interessanter sind die Vorführungen.

  • Zitat von Yog

    N'abend,


    ich überlege noch, ob ich da an dem WE hinfahre, einerseits .... aber auch andererseits die Spritkosten ... und soooo dolle sind nicht alle Angebote, man muss schon genau wissen was man möchte. Interessanter sind die Vorführungen.


    Das mag sein, ich kenne auf der Messe einige Händler und auch die Jungs der EFFA zum großen Teil. Also wenn du mir sagst wann du da bist könnte man sich ja evt. mal auf der Messe über den Weg laufen und mal ne runde durchgucken was so da ist!!


    TL


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!