Unbeangelter See

  • Abend , klar die Fische kennen doch das Geräusch nicht wenn du mit deinem Boot da aufkreutzt und rabatz machst , ich denke mal sie werden erstmal abhauen, aber wenn du dass dann öfter machst , könnten sie sich schnell dran gewöhnen , karpfen sind auch Gewöhnungstiere..


    Am Besten immer so unauffällig wie möglich... als ob du nicht da bist .. der Fisch soll sich ja wohlfühlen , sonst beißt er auch nicht und hat kein vertrauen in deinen köder , also party vermeiden wenn du unweit draußen fischst..


    Mfg Peter :p

  • Zitat von moris

    muss ich in nem kleinen tümpel auch anfüttern? :roll:



    moris
    Das hat nichts mit dem Thema zu tun!!
    Da ich annehme das du das Fischen auf Karpfen meinst würd ich auf jeden Fall sagen JA aber schau dich ein bisschen im Forum um und du wirst genaueres finden!!!
    ;)
    mfg Kevin

  • ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Toll,dass Du einen eigenen Teich hast. Ich denke, dass die Karpfen dort sicherlich unvorsichtig beißen,weil sie kaum Erfahrungen mit Anglern haben. :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :p :oops: :cry: :evil: :badgrin: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!