Beiträge schließen

  • Ich hätte da mal eine Frage an die Moderatoren, im Speziellen zu meinem Thread im Off-topic!


    Ich finde es etwas schade, dass Beiträge zu bestimmten Themen einfach abgewürgt werden. Dass politische Beiträge wie "wen habt ihr bei der Bundestagswahl gewählt" oder ähnliches hier nichts zu suchen haben, ist mir klar. Aber dass man über ernste und aktuelle Nachrichten nicht sprechen darf, finde ich etwas schade. Ich bin der Meinung, dass dadurch dem Forum etwas fehlt! Ich habe mir echt überlegt, wie ich das von mir aufgegriffene Thema im Off-topic behandle und ich denke, dass es nicht zu derb formuliert war!


    Warum darf man solche Diskussionen hier nicht führen?


    Gruß Flo

  • @ Flob


    Du hättest mich das auch per PN fragen können aber ich will Dir das gerne hier öffentlich erklären.


    Das von Dir eröffnete und von mir geschlossene Thema im OffTopic beherbergt reichlich Zündstoff,
    der eine emotionale und auf unterstem Level angesiedelte Diskussion entfacht.
    Innerhalb des kurzen Zeitraumes, bis ich auf den Thread gestossen bin, wurde bereits die 85-Cent-Lösung
    als Problembewältigung genannt, bzw. wurde der Tod eines den Behörden in Obhut übergebenen Menschen
    billigend in Kauf genommen.


    Wo bitteschön glaubst Du, dass diese Form der Diskussion endet?


    Eine Schliessung und Teileditierung dieses Threads war in diesem Fall eine m.E. nachvollziehbare, präventive Massnahme.


    Da sich Deine Frage auf das o.g. Thema bezogen hat und ich Dir diese Frage ausführlich beantwortet habe,
    werde ich auch diesen Thread schliessen.


    BTW:
    Jeder der sich hier angemeldet hat wurde darauf hingewiesen, dass Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht werden können
    und jeder angemeldete User hat dieser Regel zugestimmt.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!