Pferd und Jagd in Hannover

  • Hallo alle zusammen..........


    Vom 30.11.06 bis zum 3.12.06 ist die Pferd und Jagd-Messe in Hannover,wo auch sehr viele Angelhändler aus Deutschland dort sein werden. Wollte euch mal fragen,wer von euch denn vielleicht auch da sein wird. Ich selbst werde am 3.12.06 da sein,weil dann vielleicht einige Sachen billiger sind,da die Händler nicht mehr soviel mitnehmen wollen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein kleinen Plausch und vielleicht auf ein Bierchen. Würde mich freuen.


    Petri Heil



    Fugasi

  • Ich denke ich werd dieses Jahr wieder vor Ort sein(da meine Schwester Reiterin ist fährt sie eh). Aber ich finds schade, dass die Anzahl der Angelhändler in den letzten Jahren stetig abgenommen hat. Trotzdem hoffe ich auf das eine oder andere Schnäppchen.

  • Ich denke ich werd dieses Jahr wieder vor Ort sein(da meine Schwester Reiterin ist fährt sie eh). Aber ich finds schade, dass die Anzahl der Angelhändler in den letzten Jahren stetig abgenommen hat. Trotzdem hoffe ich auf das eine oder andere Schnäppchen.


    Naja,wenn ich so dran denke wie das mit den Ständen der Angler so angefangen hat,da waren es so maximal 3-4 Stände. Jetzt ist es ja schon fast eine halbe halle voll,und die sind Hannover nicht gerade klein :D

  • Hallo Anarkizz,


    ich war letztes Jahr nun leider nicht da,sondern erst 2004. Aber da muss ich sagen,das sich die ganze Sache mehr als verdreifacht hat im Gegensatz zu ca. 10 Jahren. Aber vielliecht sehen wir uns ja dann. Meine Frau hat mich für den Tag eh schon abgeschrieben :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!