Wo ist Hecht, Barsch und Zander?

  • Hm, es is schon alles gesagt worden...
    vl wenn du es genauer wissen willst hecht stehen gerne dort wo zum beispiel ein umgefallener Baum im wasser liegt oder wenn es seerosen gibt ( das fällt aber unter Deckung)
    Aber wenn du zum beispiel kleine bis mittlere barsche suchst -eher kleine- kannst du es auch mit nem kleinen twiste direkt an der uferböschung probieren- das geht besonders gut wenn das ufer etwas ausgespült ist


    Ich hoffe ich habe geholfen-willst du mit naturködern oder mit Kunstködern fischen?



    MFg Matthias 8)

    Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

  • Vielleicht ist es noch interressant, dass Zander häufig über kiesplätzen stehen, Barsch und Hecht eher über schlammigem Grund (falls solche begebenheiten in deinem Gewässer vorkommen), außerdem kannst du Barsche schon mal mitten in einem See fangen, wo keine Deckungen sind, das gleiche gilt bei größeren Gewässern auch für hechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!