Traumhafter Riesenwaller im Kleinen Privatsee!!!

• Meine Lebenspartnerin und ich machten Urlaub in einem Kleinen Häuschen das durch eine Saftige Wiese ca. 10 Meter von einem Kleinen Privatsee ( ca. 3 ha )getrennt war.
    Der rings um den See standen große grüne Bäume und im See waren Seerosenfelder.
    So ging ich also an einem Morgen runter zum See, auf dem ein Feiner Nebel lag, die Vögel sangen und die ersten Sonnenstrahlen kamen durch die Bäume.
    Es war also der perfekte Tag um gemütlich zu Fischen.
    Ich machte meine erste Rute fertig und schmiß sie aus, sie war mit Pose und Wurmbündel bestückt. Ich machte dann auch gleich meine 2. Rute, ebenfalls mit Pose aber mit Köderfisch zurecht und warf auch diese aus, in diesem Moment rief mich meine Partnerin um mir zu sagen das der Kaffe fertig ist.
    Ich ging also den kurzen Weg hoch zum Haus und holte mir einen Kaffe.
    Ich war auf dem Weg zurück zum See, als ich auf halbem Weg sehe das die Köderfischpose verschwunden war und die Rute sich langsam richtung Wasser machte.
    Ich warf den Kaffe weg und rannte zur Rute, die ich gerade noch zu fassen bekan.
    Ich schlug an.......und......er hing!
    Die Rute bog sich zum U und die Bremse schrie in vorher nie gehörten Tönen.
    Ich gewann 2m Schnur die ich wieder abgeben mußte aufgrund der Kampfstärke meines Gegners, das ging ganze 15 Minuten so, als ich ihn dann doch bis auf etwa 10m Ranbekam, dann sah ich zum ersten mal seinen riesigen Kopf, ein Monster von einem Waller, das sollte auch vorerst mal alles sein, denn er tauchte ab und flüchtete mit einem lauten Schwanzschlag richtung Mitte des See´s.
    Ganz klar, ich mußte noch mehr druck ausüben, was ich dann auch tat.
    Ich ging bis zur Belastungsgrenze meiner Ausrüstung wobei ich ihn nach ca. 10 Minuten etwa 5m vor mir hatte als er einen letzten kräftigen Fluchtversuch unternahm.
    Diesen Versuch hielt er noch 3 Minuten durch als er sich dann ohne zu muxen einholen ließ.
    Ich schrieh nach meiner Partnerin weil ich sah das er wirklich ein Riese war, sie kam herangeeilt und sagte nur voller Entsetzen "Was um himmelswillen ist das?", darauf hin sagte ich "Frag nicht blöd, halt die Rute".
    Sie hielt die Rute und ich ging als ins Wasser um meinen Kämpfer mittels Wallergriff zu landen, was nicht einfach war aufgrund der enormen Größe.
    Aber ich schaffte es dennoch ihn an Land zu hiefen.
    Ich holte mein langes Maßband und konnte meinen Augen nicht trauen, da lag ein 226 cm Wels vor mir, das schrieh dannach ihn zu Wiegen.
    Ich schickte meine Partnerin los um die Waage zu holen.
    Sie kam zutück und gerade als ich den Waller wiegen wollte wurde ich von meinem Sohn aus meinem Traum gerissen.

Ich wollte Euch mal an dem Traum teilhaben lassen, den ich vor 2 Tagen geträumt habe.

Ich hoffe Ihr das Euch die Geschichte einigermaßen gefallen hat und das der Traum von solch einem Riesen sich irgendwann für mich erfüllt.

Gruß... Udo

• Ein schöner Traum ....

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder von einem Drill träumen werde.
    Denn dann hat sich das Schlafen erst richtig rentiert ;)

Gruß,
    Peter

• Das ist wohl wahr, Peter.
    Aber das schlimme daran ist das meine Partnerin für mein Hobby nichts übrig hat, ausser im Traum halt.
    Sie hat mir an diesem Morgen erzählt das sie einen Traum hatte wo wir zusammen ein romantisches essen hatten und so weiter ( will nicht ins Detail gehen), dann habe ich ihr erzählt das ich auch einen Traum hatte wo sie vorgekommen ist und das sie die Rute gut gehalten hat, da war der Morgen schon gleich wieder im Eimer, frauen nehmen das immer so ernst.
    Dann kommen Fragen wie: Was ist Dir lieber, ich oder das angeln, da kann man nicht einfach sagen was man denkt, sonst zieht die aus.
    Ich habe einmal gesagt, das ich nicht so oft zum angeln komme wie ich sie sehen würde, aber auch das war keine gute antwort.
    Ich wäre jedenfalls froh bald wieder mal rauszukommen um meinen Traum vom Riesen endlich wahr werden zu lassen.
    Leider ist ja die Zeit für Waller schon fast rum, und so muß ich versuchen nächstes Jahr genug Geld zu haben um mit Michael(Mac), Volker und Dir zum Po zu fahren, würde mich freuen Euch mal kennenzulernen.

MFG... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!