Friedfischrute gesucht...

  • hi
    bin auch anfänger und das hier ist mein erster beitrag. zum anfang einmal: super forum, das ihr hier habt.


    die rhino specimen df länge 3.35m, von der hier gesprochen wurde, find ich nicht. die einzige, die der beschreibung nahe kommt, ist die rhino df lake. kann man sagen, dass von dieser lake die rede war. oder doch die rhino df special feeder L. und haben diese ruten jetzt eine festsitzende spitze oder nicht? die beschreibung im netz ist nicht wirklich komplett.


    mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand den genauen namen der rute nennen könnte und vielleicht eine passende rolle dazu, auf die ich zwei spulengrößen geben kann.


    danke und lg
    dubai

  • Zitat von flitsch

    findest alles im askari


    Meine Güte, kannst du mal aufhören hier ohne Punkt und Komma irgendwelche sinnlosen Kommentare von dir zu geben?!


    Es geht hier nicht darum, wo man das Gerät herbekommt, sondern welches er braucht!

  • Hallo Dubai,


    geh mal auf die Seite von zebco-europe.net . Dort sind die vollständigen Kataloge von Rhino und auch Browning zu finden. Fiesel Dich dort mal ein bisschen durch und dann frag bitte wieder nach.

  • Ich habe gerade entdeckt, dass die Rhino Specimenrute im neuen 2007er Katalog nicht mehr geführt wird. Bleibt als nur noch die Browning, oder eben andere Marken, die ja schon genannt wurden.

  • hi
    vielen dank für eure antworten.
    werd mir wahrscheinlich die black magic specimen nehmen. was für eine rolle brauch ich dazu, es gibt so viele und ich kenn mich überhaupt nicht aus. gibt es rollen mit 2 verschiedenen austauschbaren spulen - für unterschiedliche schnurstärken also.
    tut mir leid für all diese fragen aber ich hab ehrlich keine ahnung.
    lg
    dubai