Rutentransport auf dem Motorrad??

  • Hallo Forellchen!
    Imposant, wie Du das mit dem Anker gelöst hast.......! ;)
    Nee, im Ernst: Ging mir mehr um Steckruten und die blöde, lange Brandungsrute. Bin da bange, das ich Radfahrer abschlepp. :badgrin:
    Denke, ich muß mir,wenns so weit ist, doch ein Autowagen klauen oder leien! Danke für Eure Ideen!
    Grüße, Andreas

  • Hallo


    Ich fahre auch gelegentlich mit dem Motorrad zum Angeln. Zum Transport schnüre ich die Ruten(nehme dann aber nicht die zweiteiligen Ruten sondern die dreiteiligen mit einer Transportlänge von 1,35m) richtig zusammen und dann kommen sie mit dem Kleinkram in einen Trekking-Rucksack. Was nicht in den Rucksack paßt kommt in die "Packrolle" (von Louis ca. 5¤) und wird auf der Rücksitzbank mit einer Gepäckspinne befestigt. ;)

  • Hi,


    HATTE das selbe Problem bis heute auch.


    Hab mir jetzt aber ne Rutentasche von Aldi gekauft und dazu die Umhängetasche+Boxen. Die Rutentasche kann ich um meine rechte Schulter, die Umhängetasche um meine linke Schulter hängen. Zwar reicht die Rutentasche nun 60-70 cm über mich drüber aber
    a. wenn du langsam fährst hält das euch einigermaßen
    b. die "Ladung" darf ja so weit über dich hinausragen (sagt mein dad zumindest un der is Polizist also muss der es wohl wissen :D )

  • ich hab n roller und habe auch das selbe problem wie ihr auch.


    ich hab mir gedacht das ich die steckrute einfach unter dem arm klemme und die rutenspitze vorne auf dem griff ablege!


    den kann man halt nicht so schnell fahrn.


    und sonst lässt man das motorrad einfach in der garage stehn und fährt sportlich mit fahrrad. :lol: :lol:


    ZaBa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!