BLINKER FORUMTREFFEN 2006

  • Ich weiss,ich weiss sorry Willi,du weisst ja Hektiker uns so. :D :D :lol:



    Ich hätte gerne mal gewusst wie es denn nun um das Forumtreffen steht,viele sind Berufstätig, der ein oder andere,wie meine Wenigkeit,arbeitet auch am Wochenende.


    Da die meisten Ihre Urlaubsplanung zum Jahresbeginn machen müssen, wäre es angebracht, wenn man etwas sagen könnte,Datum,Ort usw.


    Desweiteren, unabhängig davon wo das treffen sein wird, könnte man parallel dazu vielleicht schon mal im Vorfeld klären wer was mit bringen könnte, wie es um Fahrgemeinschaften steht, damit auch die mitkommen könnten die kein Auto haben usw.


    Es ist zwar März und noch ein wenig Zeit, mein Arbeitgeber interessiert das recht wenig und da ich noch ne Wette zu laufen habe wäre ich schon gerne dabei. :D :D :D ;)


    Gruss Didi.

  • Wartet bitte noch dieses Wochenende ab - dann ist alles in trockenen Tüchern! 8)


    Der Termin steht doch bereits seit Wochen fest:
    Laut Umfrageergebnis bevorzugten 62% der Interessierten das erste Juli-Wochenende!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!