Meerforellenfänge Januar 06

  • Lecker Kaviar!!! Und brütest Du jetzt daheim das Zeuch im Aquarium aus??? :lol:

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Angler: Barschkönig
    Wetter: bedeckt
    Fangdatum: 25.01.06
    Windrichtung: NW
    Fangzeit: 16 Uhr bis 20 Uhr
    Lufttemperatur: -3
    Fangort: Ostsee, Schilksee
    Luftdruck: ???
    Fischart: Meerforelle, Hering
    Wassertemperatur: 2
    Wasserstand: normal
    Gewicht:
    Angelmethode: Spinnfischen
    Koeder: Spöket in Schwarz Rot und 18g, Streamer an Wasserkugel


    Nachdem die Klausuren endlich im Sack sind hatte ich gestern Abend endlich mal wieder ein bischen Zeit. Die Zicken waren nach den Temperaturen der letzten Tage auch mehr als launisch. Nach einer Stunde endlich der erste Biss. Kleine 35er Baby-MeFo auf schwarz-roten Spöket bei extrem langsamer Köderführung. Nach Einbruch der Dämmerung noch zwei Bisse, die ich aber nicht verwerten konnte. Kurz vor Ende biss dann doch noch ein fetter Winterhering auf einen Streamer am 6er Haken. Gut, reichte für meinen klausurenbedingt recht späten Jahresauftakt. Hoffen wir auf steigende Temperaturen bei westlichen Winden...


    Die nächsten zwei Wochen bin ich dann erst mal wieder an der Treene unterwegs. Der Hecht ist noch bis 15.02. frei!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!