??Meerforellen an der niederländischen nordseeküste??

  • Hi,
    wir haben ja schon ne menge Wolfsbarsche gefangen,Ich dachte nur das es vieleicht noch ein paar spezielle köder oder führungsarten gibt,mit denen man die Chancen auf mefo etwas steigern kann!!!


    Wie gesagt,ich habe bis jetzt noch keine Mefo gefangen und begebe mich hier auf absolutes neuland!!
    Mit ein paar tips würdet ihr mir echt Helfen!!!schreibt doch mal wie und womit ihr so fangt!!!



    gruß pascal

  • Ein paar Köder kann ich dir nennen. Falkfish Thor, Hansen Flash etc. bei den Farben musst du mal selber ausprobieren. Habe noch nie gezielt auf Mefos in Holland geangelt und kenne auch keinen der es speziell auf Mefos dort abgesehen hat. Deshalb kann ich dir leider nicht mehr Infos geben. Sorry.

  • Jo, danke
    für die köder tipps!!ich wollte ja nur mal fragen ob es schon jemand gemacht hat!
    ich fahre jetzt am W-ende wieder nach Texel,und überlege ob ich nicht mal ne spinnrute mitnehmen soll!!aber das mache ich eher vom wetter abhängig!!vieleicht gehe ich auch nur ein bischen in die brandung!!
    mal schaune was sich so tut!!


    werde dann am montag nen bericht abliefern!!!


    gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!